In welchem Land sind Frauen am Tollerantesten und Freundlichsten gegenüber Männern ...und im welchen Land werden die meisten Körbe verteilt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine subjektive Wahrnehmung: In den meisten Ländern in denen spanisch oder portugiesisch gesprochen, lernt man leichter Frauen kennen. Die Frauen sind dort deutlich aufgeschlossener und gehen auch viel natürlicher mit ihrer Sexualität um. Die Damen dort sind aber auch sehr temperamentvoll und damit kann nicht jeder umgehen. Auch in Rumänien dort besonders in Bukarest finde ich die Frauen viel aufgeschlossener.

speziell in Barcelona habe ich sehr viele wirklich sehr attraktive Frauen kennengelernt. Nicht nur Einheimische, auch Touristinnen sehen dort im Durchschnitt meiner Meinung nach um einiges besser aus als in Deutschland.

Es kommt jedoch dennoch etwas darauf an wie du aussiehst, weil egal wo du auf der Welt hingehst die wenigsten Frauen so selbstlos sind, von dir nichts zu erwarten wenn sie selbst was zu bieten haben.

Im ausland hast du als tourist, am besten beherrscht du noch die sprache, eine sehr hohe chance auf ein date mit einer dame oder einen kontaktaufbau, aufgrund der gesprächseinstiegmöglichkeiten, und deines fremdheitgrades.

Naja, unser Nachbar ist ziemlich alt und unattraktiv, aber nimmt sich gefühlt jedes Jahr eine Neue mit aus Thailand oder Vietnam. Ich denke in Asien, hat mans als europäischer Mann leichter