Warum verlieben sich Frauen nicht in mich?

4 Antworten

Der Punkt ist wenn sie wissen welche Größe du hast vor den Dates macht es rein rational gesehen absolut keinen Sinn dass es daran liegt.

Im Endeffekt kann es Pech sein oder du sucht dir den falschen „Typ“ Frau aus.

Als kleine Anmerkung wenn du Minderwertigkeitskomplexe hast ist es fast schon logisch das es nix wird.

Weißt du wenn du dich nicht mal selbst liebst wie kannst du erwarten das es andere tun ?

Ja, schiebs aufs Aussehen. Das ist immer am einfachsten. Kann ja nicht an deiner Persönlichkeit liegen.

Ich vermute an deiner Größe

1,69 ist relativ klein für einen Mann.

Du willst ja auch eine attraktive Frau und nicht irgendeine.

fearless90
Fragesteller

Ja wahrscheinlich

Obwohl ich manchmal auch Männer in meiner Größe sehe, die ne Partnerin haben

sheebax  12.03.2023, 02:31

Wow, es gibt so viele attraktive Frauen mit sogar kleineren Männern als 1,69. Sowas kann man niemals verallgemeinern. Es wird wohl eher am Charakter oder Ungepflegtheit liegen, wenn sich wirklich NIEMAND für einen interessiert.

Ich möchte nicht das sich jemand in mich verliebt. Ich jage eher. Eines Tages wenn du Älter bist wirst du 90% jemanden kennenlernen, desto älter, desto wahlloser eine single Lady