Aufmerksamkeit einer Lesbe bekommen?

3 Antworten

Mein Gott, mach es dir doch nicht so kompliziert und flirte mit ihr, wie du mit jeder/m anderen flirten würdest. Such dir Flirttipps wie man mit Frauen flirtet und dann versuche es einfach, ob sie dann darauf eingeht oder nicht hängt aber wahrscheinlich eher von ihrer Persönlichkeit ab, als von ihrer Sexualität.

Versuche es mit Augenkontakt. Wenn du rausfinden willst ob dich jemand anschaut, dann gähne, wenn er/sie auch gähnt, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass er/sie dir hinterherschaut. Achte auf genau dieselben Dinge, auf die du auch achten würdest, wenn du mit sonst jemandem flirten würdest, richtiges /falsches Flirten gibt es nicht, zieh etwas an worin du dich wohlfühlst (wenn auch vielleicht nicht den matschbeschmierten Jogginganzug mit den Joghurtflecken vom Vortag)

Ob es dann klappt oder nicht hängt aber in erster Linie davon ab ob ihr euch sympathsich findet bzw. zusammenpasst, das muss sich dann zeigen.

Alles Liebe

Bevi

Danke

0

Das kann man nicht pauschalisieren, das ist Personen abhängig, aber grundlegend sehe ich keinen Unterschied zwischen Flirt Frau - Frau / Mann - Frau, also ganz normal quasi

Okay, Danke für die Antwort

1

Ich nehme an, man flirtet gleich wie bei Mann und Frau.

Woran erkenne ich ob SIE auf mich steht und ob Sie auch auf Frauen steht?

Hey liebe Community, ich bin noch ganz neu hier und hab mich hier angemeldet, weil ich ein kleines "Problem" habe.

Also: Ich, weiblich, 19 J., hab mich in ein Mädchen in meiner Mannschaft verliebt. Wir verstehen uns total gut und haben mega viele Gemeinsamkeiten. Wir schreiben sehr viel und ich versuche auch mit ihr zu flirten, aber ich denke, dass sie es nicht als Flirten, sondern lediglich als Kompliment auffasst oder als spaßiges Flirten. Sie geht darauf auch mehr oder weniger ein...

Was das Reden und Nähe suchen angeht ist es bei uns beiden relativ ausgeglichen, sie schreibt mich häufiger an, als ich sie. Dafür gehe ich im echten Leben häufiger auf sie zu...

Augenkontakt hält sie, aber ich weiß nicht ob das so auf dieser Ebene ist... denn ich weiß noch nicht einmal ob sie auf Frauen steht... Das ist eigentlich das größte Problem als Lesbe, man weiß nie ob die andere auch auf Frauen steht... und das ist auch meine Frage, wie kann ich das herausfinden und dann im Anschluss auch, ob sie auf mich steht. Jetzt kommen hier bestimmt so antworten wie: "Frag sie einfach", aber jeder der diese Situation kennt, weiß, dass das nicht so einfach ist. Vor allem für jemanden wie mich, der ungeoutet und bisexuell ist ...

Ich kann sie also nicht einfach so fragen :S Ich hab auch schon paar Klischees abgearbeitet und PRO: sie liebt Katzen, spielt Fußball, trägt sportliche Kleidung, mag keine Kleider KONTRA: kennt Orange is the new black nicht, war in Beziehungen mit Männern, hat lange Haare, trägt Schminke, etc. (Das trifft zwar mitunter auch auf mich zu und ich bin tdm. bisxuell... aber nun ja...)

Weiß jemand woran ich das merken kann, was ich fragen kann, was ich tun kann um dies heraus zu finden, ohne sie direkt fragen zu müssen?

Vielleicht hat schon jemand Erfahrung damit.

Danke schon mal im Voraus:)

LG Yvonne <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?