Ist es in Ordnung das wir Beide nur aus Aufmerksamkeit und Bestätigung miteinander flirten?

MrSlowhand129  12.03.2022, 13:59

Hat er dir einen Grund genannt warum er nichts von dir will, oder weißt du den Grund ?

ZoeyPauk
Fragesteller

Wegen unserem Arbeitsverhältnis. Er hatte in der Vergangenheit Sex mit Arbeitskolleginnen und eine Beziehung mit einer. Haben alle nicht gut geendet auch für die Arbeit nicht

MrSlowhand129  12.03.2022, 14:01

Hat er das gesagt, oder ist das deine Interpretation?

ZoeyPauk
Fragesteller

Er hat es mir gesagt.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es nicht gut. Bestätigung ist nicht wichtig. Mach was aus deinem Leben auf dass du stolz sein kannst. Flirten ist zwar lustig aber nichts was einen wirklich glücklich macht. Am Ende sind es nur leere Worte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Erfahrungen gelangt man zu Weisheit
ZoeyPauk
Fragesteller

Was meinst du denn mit mach was aus deinem Leben? Heißt doch nicht das ich nur mit ihm flirte und niemand anderes kennenlernen möchte, mit dem es irgendwann mal zu mehr wird. Nur hab ich momentan keinen und auf der Arbeit ist es schon manchmal schön auch Momente zu haben wo man zusammen flirten kann und ein schönes Gefühl bekommt

ashani  12.03.2022, 13:50
@ZoeyPauk

Ich meine such dir deine Aufmerksamkeit/Bestätigung bei dir selbst. Du brauchst niemanden der dein Selbstwertgefühl pusht dafür bist du selbst verantwortlich.

ashani  12.03.2022, 13:52
@ZoeyPauk

In Ordnung. Solange es euch beiden gefällt könnt ihr machen was ihr wollt. Und solange keiner zu Schaden dabei kommt. Also falsche Hoffnungen machen usw.

Ist schon merkwürdig, dass er dir soviel Aufmerksamkeit schenkt ohne was von dir zu wollen, aber nach dem er wohl schon mehrer Firmenaffären hatte scheint das ja wohl seine bevorzugte Vorgehensweise zu sein, auch wenn er jetzt wohl die Notbremse gezogen hat. Er braucht anscheinend die weibliche Aufmerksamkeit genauso sehr wie du seine. Mir wäre das zu peinlich, weil Kollegen die schon länger da sind ja sein Verhalten einordnen können und du dich somit dem Gespött der Kollegen preisgibst, auch wenn er nichts mit dir hat. Flirten ist eine Sache, aber auf der Arbeiten finde ich es unangemessen. Insgesamt kommt mir sein Verhalten übertrieben „gockelig“ daher.

ZoeyPauk
Fragesteller

Ne. Ein paar andere junge Frauen flirten auch mit ihm. Und manchen Kollegen fällt es gar nicht auf. Außer seine zwei männlichen Freundeskollegen. Also mach ich mich nicht zum Gespött. Wir flirten ja auch nicht vor den anderen. Und was meinst du mit gockelig?

MrSlowhand129  12.03.2022, 14:13
@MrSlowhand129

Damit meine ich dass er eifersüchtig reagiert, weil du dich mit einem Praktikanten verstehst.