Zu viel Aufmerksamkeit gegeben?
Jo schreibe derzeit mit nem Mädchen aber habe das Gefühl, dass sie so langsam interesse verloren hat. Am Anfang hat sie oft von selbst geschrieben und so aber jz nicht mehr. Bin mir ziemlich sicher dass ich einfach viel zu oft geschrieben habe und zu viel Aufmerksamkeit gegeben habe, so dass ich dadurch uninteressant wirke. Treffen uns morgen zum ersten mal in einer Gruppe.
Kann man das Ding noch drehen?
2 Antworten
Hat sie Dich schonmal gesehen?
Vielleicht bist Du optisch nicht ihr Typ.
...
Desweiteren:
Mal angenommen sie hat Dich schon gesehen und Du bist nicht ihr Typ, dann lag am Anfang der Konversation nur Freundschaft ( FRIENDZONE ) in der Luft.
Und sie hatte dann in Deinen Texten zwischen den Zeilen gelesen und erkannt, daß Du ✌Interesse✌ hast.
Als sie das registrierte hatte sie sich zurück gezogen, um Dir keine Hoffnungen zu machen.
Ein verstecktes Signal oder Botschaft.
...
Weißt Du was ich meine?
Ich bin ein Mädchen 18 jahre alt und ich kann dir sagen, dass es nicht daran liegt wie oft du schreibst, sondern was du schreibst. Natürlich langweilt sich ein Mädchen, wenn du jeden Tag mit wie geht's dir und was machst du kommst. Du musst die Konversation aufpeppen. Ihr müsst eine Unterhaltung führen mit Tiefe, wobei sie über ihre Antworten auch nachdenken muss. Je mehr Tiefe, desto mehr muss sie darüber nachdenken, desto mehr denkt sie auch über dich nach.