Wie oft bekommt man ehrliche Körbe?

4 Antworten

Kommt bei mir immer voll auf den Mann an. Wenn wir uns schon lange gedatet haben, bin ich ehrlich, wobei ich das problem vielleicht netter ausdrücke.

Wenn es ein fremder typ auf der Straße ist, benutz ich mittlerweile standard ausreden, weil die wahrheit meistens nicht akzeptiert wird und man entweder beleidigt wird oder dazu gedrängt wird "doch nicht so zu sein".

Es kommt darauf an wie offen du zu anderen Menschen bist aber ich denke ein durchschnitte ist so jedes halbe Jahr oder jedes Jahr (denke ich)

Ich persönlich hab die Erfahrung gemacht das es mit meiner eigenen Offenheit eher wenig zu tun hat. Es werden dann trotzdem Gründe vorgeschoben. Bin hin zu Allzweckwaffe "Ich wollte dich nicht verletzen"

@juli1899

Es wahr auch eher darauf bezogen wie viel Kontakt du mit Mädchen/jungs hast

@Ffffikbh

Okay dann versteh ich nicht so ganz was du meinst :/

@juli1899

Also ich habe ja geschrieben „es kommt darauf an wie offen du zu anderen Menschen bist“ und damit meinte ich wie nah du andere Leute an deine Gefühle und an dich rann lässt.

@Ffffikbh

Meinst du also distanziertes Verhalten wäre besser?

@juli1899

NEIN ich glaube du verstehst mich nicht ganz. Verhalte dich einfach so wie immer und halte denn Kontakt und versuche einfach so sympathisch wie möglich rüber zu kommen

an zwei kann ich mich erinnern... die haben das echt nett gemacht... und mit denen hab ich jetzt noch Kontakt, halt aber nur freundschaftlich...

aber sonst war's eher... ähm... demotivierend um das mal so zu nennen

Demotivierend inwiefern?

Blöde Frage aber wie viele Absagen hast du schon bekommen um die 2 ins Verhältnis zu setzen

@juli1899

demotivierend... na ja, mit so Sprüchen wie "was fickst du mich an?" oder "spinnst du? ich brauch 'n richtigen Mann" oder indem man einfach ausgelacht wird und sie gehen weg... so in der Art...

das ist öfter passiert als 2 Mal... wobei, eher in früheren Jahren... danach hab ich's etwas aufgegeben überhaupt jemanden anzusprechen...

in den letzten Jahren hab ich wieder angefangen und da die zwei da waren dann die Absagen... vielleicht ist's eine Frage des Alters... keine Ahnung

aber ignoriert werde ich im Moment auch noch sehr häufig... extrem häufig...

eigentlich ganz witzig, brauche ja meine zeit um eine erstmal kennen zu lernen. es wurde immer rum geeiert das ich nicht ihr typ bin durch 1000 blumen, obwohl ich gar nichts gemacht habe. hatte noch gar keinen eindruck von den frauen und die bildeten sich schon ein, das ich mehr will.

Genau so gehts mir auch nach 5 dates kommt aus heiterem Himmel du bist nicht mein Typ und ich hab das Gefühl du willst mehr...Man bekommt eine Rolle zugeteilt die man eigentlich noch garnicht hat....

@juli1899

ja, dann rolle ich nur mit den augen und denke im stillen. ach geh doch einfach xD

@xBlackCardx

Schlimm wirds dann wenn die 2 Wochen später wieder angerannt kommen und von Freundschaft faseln

@juli1899

das blocke ich aber ab. ist eine person die sehr oberflächig ist. erst wird man abgeschossen und später dann, ach der war ja eigentlich ganz nett??? nee lass mal. ;)

Mach ein bisschen mehr auf bei 80 millionen Menschen in deutschland gibt es 30 millionen Frauen wie dich, dann versuchen sie sich in einem besseren Licht zu presentieren.