Finden Männer es schlimm einen Korb zu bekommen?

12 Antworten

Das Korben halte ich persönlich für eine der größten Unarten überhaupt. Frauen, die sich auf eine solche Weise artikulieren, sind für mich armselig.

Man kann auch das Gegenüber zum Kaffee einladen und ihm dabei auf behutsame Weise mitteilen, dass man die Gefühle nicht teilt. Da bricht man sich gewiss keine Verzierung ab.

ich persönlich finde immer direkt gesagt was sache ist eine klare Ansage besser.

Finde es immer blöd... "wir bleiben freunde" oder "tot stellen".

Was ist schon dabei zu sagen sorry passt leider nicht..

Kommt drauf an bei wem. Von einer Klassenkameradin / Arbeitkollegin natürlich schlimm, also bei allen Personen die ich mehrmals noch sehen werde. Aber so wenn ich auf der Straße wen anrede und gekorbt werde nicht, da ich die Situation schnell verlassen kann und die Person wahrscheinlich nicht nochmal sehe

Sehr schlimm, deswegen vermeiden die meisten Jungs ja sogar schon das erste Ansprechen und tuns einfach gar nicht erst.

Hab noch keinen bekommen, bisher war mein einziger Versuch ein Erfolg :D

Aber ich denke ziemlich mies. Ein wenig „peinlich“ und traurig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfühlsam und ein Freizeit-Romantiker ;)