Was sollte man tun, wenn jemand keinen korb akzeptieren kann?

6 Antworten

Die Möglichkeit zum Kontakt unterbinden wo es nur geht und davor eine klare Ansage geben, das man das nicht mehr möchte (am besten schriftlich).

Danach blockieren, auf KEINE weitere Nachricht in irgendeiner Form eingehen, auch bei persönlichen Kontakt (wenn es sich nicht vermeiden lässt) kein Wort wechseln, stur gerade aus schauen . Wenn sich das weiter wochenlang so zieht : Anzeige wegen Belästigung durchziehen

Ignorieren, Blockieren. Irgendwann als Stalker bei der Polizei anzeigen.

Ist man Minderjährig der Lehrerin und den Eltern melden, Erwachsen zb dem Arbeitgeber.

unfreundlich werden

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋
Von Experte Nazgul89 bestätigt

Noch klarere, aber entgültige Ansage machen ➡️ Distanz ➡️ blockieren ➡️ Mitmenschen darauf aufmerksam machen ➡️ Gewaltschutzzentrum