Hab ich mich blamiert bei ihm?
Ist das peinlich, wenn ein Mann mitbekommt, dass eine Frau geweint hat als er ihr eine Abfuhr erteilt hat? Naja ich habe mich dann bei einer gemeinsamen Freundin ausgeweint, weil sie alles von uns wusste. Aber da er und sie beste Freunde sind weiß ich dass sie es ihm gesagt hat. Und noch dazu hat mich dann ein gemeinsamer Kumpel gefragt ob es mir jetzt besser geht, als er mich ca. 4 Wochen danach gesehen hat. Und ein anderes gemeinsamer Kumpel meinte ich soll nicht so selbstkritisch sein.
Und jetzt frage ich mich ob ich mich bei ihm, in den ich verliebt bin und inklusive der ganzen Gruppe blamiert habe. Bin ich jetzt eine lachnummer für andere ?
wir sind alle 25-29 Jahre alt.
6 Antworten
Nein. Gefühle zu ahben ist menschlich.
Der Liebende blamiert sich nie. Die Liebe ist immer kostbar.
Doch was ist den das für ein Gänsehaufen, wo alles herumgetratscht wird?!
Das ist nicht peinlich, fast jeder wird mal von seinen Gefühlen überrannt, das auch die Tränen fließen. Das ist menschlich.
Schlimmer finde ich aber das diese Freundin das scheinbar überall rum tratscht. Das hätte sie für sich behalten sollen. Ich jedenfalls würde der nichts mehr anvertrauen.
Ja ich bin diesbezüglich auch sehr skeptisch gegenüber ihr
Nein, an der geschilderten Situation ist nichts blamabel.
Auf keinen Fall, ich denke dass jeder aus der Gruppe, deine Reaktion nachvollziehen kann und sollte.