Hab ich mich blamiert bei ihm?

6 Antworten

Nein. Gefühle zu ahben ist menschlich.

Der Liebende blamiert sich nie. Die Liebe ist immer kostbar.

Doch was ist den das für ein Gänsehaufen, wo alles herumgetratscht wird?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Das ist nicht peinlich, fast jeder wird mal von seinen Gefühlen überrannt, das auch die Tränen fließen. Das ist menschlich.

Schlimmer finde ich aber das diese Freundin das scheinbar überall rum tratscht. Das hätte sie für sich behalten sollen. Ich jedenfalls würde der nichts mehr anvertrauen.

achokay
Fragesteller

Ja ich bin diesbezüglich auch sehr skeptisch gegenüber ihr

Nein, an der geschilderten Situation ist nichts blamabel.

Auf keinen Fall, ich denke dass jeder aus der Gruppe, deine Reaktion nachvollziehen kann und sollte.