Mit Kumpel gemacht schlimm?

10 Antworten

Hallo Alexander199957,

nein, das ist definitiv nicht schlimm! Viele Jungs (gerade in der Pubertät), machen es hin und wieder mal gemeinsam mit Kumpels. Auch gegenseitig ist völlig normal, oder auch mehr.

Du musst auch keine Angst haben, durch solche Erlebnisse wird man nicht schwul, wie immer wieder welche hier behaupten. Das ist völliger Blödsinn!

Wenn es euch beiden Spaß macht, wovon ich mal ganz stark ausgehe, könnt ihr das ruhig machen. Genießt es einfach!

LG Sascha

Hi,

Das ist absolut nicht schlimm.

Viele Jungs haben in der Pubertät homosexuelle Erfahrungen. Man ist halt neugierig.

Das macht dich aber noch lang nicht schwul.

Hake es einfach als Erfahrung ab, die Du gemacht hast. Du brauchst es ja auch nicht zu wiederholen, wenn du es nicht möchtest.

'Wenn es für Euch beide schön und angenehm war, #kann da nichts schlimm gewesen sein.

... und Wiederholungen sind auch nicht schlimm möglicherweise aber schön.

Nein, das ist nicht schlimm dass ihr es gemacht habt und gerade wenn es schön war und Spaß gemacht hat, zeigt es doch, dass es nicht verkehrt war. Ihr könnt das auch wiederholen wenn ihr mögt. Da spricht ja nichts dagegen.

Nein das ist nicht schlimm das ist eine sexuelle Orientierung dass man auch mal ausprobiert bei den anderen Geschlecht Homoerotische Gefühle in der Pubertät Meist entscheidet sich in der Pubertät die sexuelle Orientierung !

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung