Glaubt ihr an die Liebe auf den ersten Blick?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube an Liebe auf den ersten Blick. Hatte es bereits 3 x

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Sowas gibt es definitiv und cool, dass es dir widerfahren ist..

Ich habe mein Dreamgirl auf einer Party von friends gefunden, als wir uns sahen rauschte es nur so in meinem Kopf, unerklärlich laut - alles verstummte.

Sie war nur in ein Hauch von Mini verhüllt, die Nippel getapt und mit schritthohen Stiefeln bekleidet und ich im supersmartem Netztop und pokurzem Mini.

Ihr ist es genauso ergangen, ohne ein Wort habe ich sie geschnappt und in ein anderes Zimmer geschleppt.

Wir hatten hemmungslosen Sex und waren einige Stunden zu Gange.

Bis heute sind wir zusammen gelieben und sie ist meine Traumfrau, leider betrüge ich sie und genieße so alles mögliche, voll schwierig sich an eine Person zu binden.

Sie akzeptiert das so! Vielleicht ändere ich mich dahingehend etwas, wenn ich älter bin.

Bin 22 und männlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nadine2014961
Fragesteller

Wenn es für euch beide so okay ist, dann ist doch alles gut!

Als ich meinem Freund damals begegnet bin, war mir sehr schnell klar, dass ich ihn den Rest meines Lebens an meiner Seite haben möchte. Bis mir aber klar wurde, dass das Liebe ist, hat es länger gedauert. Etwa ein Jahr.. Von sexueller Anziehung war da keine Rede, es waren ungewöhnliche Umstände, aber ich habe seine Nähe immer genossen, mich wohl gefühlt und ihm vertraut ohne ihn zu kennen.

Ich denke schon, dass man sich auf den ersten Blick verlieben kann. Aber ich glaube auch, dass man sich da täuschen kann und ob es nun echte Liebe ist, wird die Zeit zeigen.

Ja - das gibt es. Hält bei mir schon 51 Jahre an das 😍 verliebt sein. Habe ausgesprochenes Glück gehabt und bin dankbar dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe meine Sexualität intensiv und freizügig aus.

Ja es gibt Liebe auf den ersten Blick.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung