Warum sind die meisten Sugar Daddy’s verheiratet mit Kindern?
Ich hab mich auf mysd angemeldet und mich mit einem erstaunlich hübschen und jung aussehenden Typen getroffen, es ging an erster Linie ums kennenlernen und er erzählt mir einfach so dass er mit seiner Frau und seinen Kindern lebt und sie bald in den Urlaub wegfahren deshalb wollte er sich noch schnell mit mir treffen. Was sagt ihr dazu? Ich kann ihm persönlich nichts dagegen sagen weil es ihm wahrscheinlich eh egal sein wird und er sich dann die nächste sucht aber wieso sind da meistens verheiratete Männer?
7 Antworten
Es ist NICHT wahr, dass Sugardaddies mit Kindern verheiratet sind! ...das ist hierzulande nämlich verboten!
Anonsten sehe ich das wie Vanillakisskiss.
Moment, nur damit ich das richtig verstehe...
Du suchst gezielt einen Sugar Daddy, also jemanden, der per Definition "eine oftmals längerfristige, nicht zwingend rein sexuell geprägte Beziehung zu zumeist jüngeren Partnerinnen oder Partnern unterhalten, die dafür materielle Gegenleistungen erhalten."...
Und selbst in der Definition steht bereits "Der Sugardaddy ist oftmals liiert oder sogar verheiratet; auch das Sugarbaby kann sich in einer Beziehung befinden"... Obendrein wird lang und breit erklärt: "Die Grenzen zwischen anderen Formen der Prostitution und Sugardating sind fließend."
Dabei triffst du auf einen Mann, der verheiratet ist und Kind(er) hat...
Und er ist nun der moralisch verwerfliche von euch beiden? Obwohl du ja eigentlich weisst oder wissen müsstest, was du da machst und was dich erwartet?
Wow. Was für eine schräge Ansicht. Hut ab. So neben der Spur zu sein muss man erstmal schaffen.
Hey bin in der selben Situation kenne viele Männer mit denen ich eine sd Beziehung habe und alle davon sind verheiratet und haben meistens Kinder.
Bevor du eine sd Beziehung eingehst sollte dir im Klaren sein was du für ihn bist er sucht keine Frau fürs Leben er hat sich bereits ein Leben aufgebaut alle Männer suchen nur ein junges hübsches Mädchen bei der er mal abschalten kann und etwas Farbe in sein monotones sexleben bringt. Ich habe von vielen Frauen die Daten und könnte ihnen schreiben das er fremdgeht aber wieso sollte ich eine Ehe zerstören mit Kindern und es nicht einfach so weiter laufen lassen. Wie gesagt von beiden Seiten ist es natürlich nicht toll aber ich blende die Info immer aus das er Frau und Kinder hat und genieße einfach die Zeit auf seinen Kosten
Wahrscheinlich weil ihre Frauen den Mann nicht glücklich machen oder weil die Männer Pervers sind und gern den Fetisch haben fremdzugehen. Viele machen es auch damit deren Liebesleben nicht "Monoton" ist. Heutzutage gibt es genug perverse und komische Menschen Hauptsache man wird nicht selbst einer von denen. Hast du dir überlegt es vielleicht seiner Frau zu sagen? Weil die Arme hat so etwas nicht verdient.
Ich würde es ihr sagen wenn ich könnte, hab keine Daten von ihr
Triff dich öfter mit den, Versuch sein Instagram herauszufinden und dadurch irgendwie an seine Frau heranzukommen. Es gibt nichts schlimmeres im Leben als wenn dein Partner dir Fremdgeht.
Ja und vor allem mit Kindern. Ich kann mir leider aber vorstellen dass sie es nicht wahr haben will und es deshalb dann nicht glaubt und trotzdem weiter mit ihm lebt aber ich versuche herauszufinden wie ichs ihr sagen kann
Zeig der einfach die Chatverläufe zwischen euch und wenn ihr euch gut versteht dann nimm sie mal zum nächsten Date mit. Sag dem Ehrenlosen dass du gern eine Freundin mitnehmen würdest und tauch dann mit ihr auf. Mach es aber bitte in einem Ort der leicht belebt ist, denn wenn es zu ruhig ist könnte der Mann handgreiflich werden. Wichtig ist auch sie sich verhält nach den Szenario, nicht dass Sie nach Hause gehen und der Mann Zuhause handgreiflich wird. Bedenke bitte all diese Sachen denn glaub mir Menschen können schlimmer sein als wir uns je vorstellen können.
Egal wo es gibt sie einfach überall. Immerhin sind manche sofort ehrlich andere erst später oder gar nicht. Das sorgt dann nur dazu, dass sich keine mehr mit einem Mann treffen möchte und misstrauisch gegenüber alles und jedem wird. Erst Recht wenn sie auf so einen rein gefallen ist. Und die männlichen Dauersingles bekommen so erst Recht keine mehr ab.
Das ist so weil es genügend dämliche Frauen gibt, die es mitmachen.
Und wenn man als Frau / Mann keinen Selbstwert hat, dann muss man sich das im Außen holen.
Ein echter Mann würde sich eher denken „was hast du mir zu bieten“ oder „bereichert diese Frau mein Leben“?
Ich habe das umgekehrt schon oft mit Frauen erlebt. Da mein Leben aber schön ist, lehne ich da immer ab. Einfach billig sowas und mit viel zu viel Drama verbunden.
Klasse erklärt! 👍