Warum sind die meisten Sugar Daddy’s verheiratet mit Kindern?

9 Antworten

Was willst du? Du wünschst dir einen Sugardaddy, und jetzt, wo er wie zu erwarten war, verheiratet ist, Kinder hat und dich noch schnell zwischenschieben will vor dem Urlaub, stellst du das in Frage?

Mag er unmoralisch sein, bist du es auch. Du willst mitnehmen, was geht, und richtest mit deiner Einstellung ebenfalls Schaden an, den nimmst du aber in Kauf.

Ihr verdient euch also gegenseitig und keiner kommt hier gut weg..

Es ist NICHT wahr, dass Sugardaddies mit Kindern verheiratet sind! ...das ist hierzulande nämlich verboten!

Anonsten sehe ich das wie Vanillakisskiss.

Leider zu viele auch Leute die in den Puff gehen und verheiratet sind.

Jeder der verheiratet ist und sowas macht Schande über ihn.

Das ist so weil es genügend dämliche Frauen gibt, die es mitmachen.

Und wenn man als Frau / Mann keinen Selbstwert hat, dann muss man sich das im Außen holen.

Ein echter Mann würde sich eher denken „was hast du mir zu bieten“ oder „bereichert diese Frau mein Leben“?
Ich habe das umgekehrt schon oft mit Frauen erlebt. Da mein Leben aber schön ist, lehne ich da immer ab. Einfach billig sowas und mit viel zu viel Drama verbunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moment, nur damit ich das richtig verstehe...

Du suchst gezielt einen Sugar Daddy, also jemanden, der per Definition "eine oftmals längerfristige, nicht zwingend rein sexuell geprägte Beziehung zu zumeist jüngeren Partnerinnen oder Partnern unterhalten, die dafür materielle Gegenleistungen erhalten."...

Und selbst in der Definition steht bereits "Der Sugardaddy ist oftmals liiert oder sogar verheiratet; auch das Sugarbaby kann sich in einer Beziehung befinden"... Obendrein wird lang und breit erklärt: "Die Grenzen zwischen anderen Formen der Prostitution und Sugardating sind fließend."

Dabei triffst du auf einen Mann, der verheiratet ist und Kind(er) hat...

Und er ist nun der moralisch verwerfliche von euch beiden? Obwohl du ja eigentlich weisst oder wissen müsstest, was du da machst und was dich erwartet?

Wow. Was für eine schräge Ansicht. Hut ab. So neben der Spur zu sein muss man erstmal schaffen.

Trustee286  12.03.2023, 09:18

Hey bin in der selben Situation kenne viele Männer mit denen ich eine sd Beziehung habe und alle davon sind verheiratet und haben meistens Kinder.
Bevor du eine sd Beziehung eingehst sollte dir im Klaren sein was du für ihn bist er sucht keine Frau fürs Leben er hat sich bereits ein Leben aufgebaut alle Männer suchen nur ein junges hübsches Mädchen bei der er mal abschalten kann und etwas Farbe in sein monotones sexleben bringt. Ich habe von vielen Frauen die Daten und könnte ihnen schreiben das er fremdgeht aber wieso sollte ich eine Ehe zerstören mit Kindern und es nicht einfach so weiter laufen lassen. Wie gesagt von beiden Seiten ist es natürlich nicht toll aber ich blende die Info immer aus das er Frau und Kinder hat und genieße einfach die Zeit auf seinen Kosten