Kollegin spricht nicht über ihren Partner?

2 Antworten

Ich rate dir folgendes:

1) Frage nicht nach. Sie wird ihre Gründe haben, nicht von ihrem Partner zu erzählen. Das kann 100.000 Gründe haben; eine unglückliche Beziehung, sie ist lesbisch und hat eine Freundin, die Beziehung ist frisch auseinander gegangen, ……

2) Übertreib‘ das nicht mit den Privatgesprächen; du bist neu und kannst sie noch nicht einschätzen. Vielleicht geratet ihr irgendwann aneinander und sie verwendet ihr Wissen über dein Privatleben gegen dich

3) Zu viele Privatgespräche könnten anderen aufstoßen. Kollegen weil die eifersüchtig werden, Vorgesetzten weil das Arbeitszeit ist und du zum arbeiten da bist und nicht zum quatschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur weil seit SITC sogar die Schwanzlänge von Partner mit Gott und der Welt besprochen wird, muss Frau das weder im Job noch mit jedem tun.

Wie alt bist Du, das Du da so schmerzfrei sein willst?

Hör auf, da so dämlich zu interpretieren, das wird super- peinlich.

Für Dich, nicht sie.