Widersprüchliches Verhalten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Finde sein Verhalten normal 69%
Finde sein Verhalten auffällig 19%
Anderes 13%

7 Antworten

Finde sein Verhalten normal

Also ich habe auch ein paar Kollegen mit denen ich eher über private Sachen spreche und mit anderen einfach gar nicht. Dementsprechend würde ich mir da grundsätzlich keinen allzu großen Kopf machen. Aber falls es dich wirklich belastet, sprich ihn halt drauf an und frag, ob es dafür einen Grund gibt.

Finde sein Verhalten normal

Nun, ich habe auch einige Kollegen, mit denen ich eher über persönliche Dinge rede, mit anderen dagegen überhaupt nicht. Daher würde ich mir im Grunde keine allzu großen Sorgen machen. Aber wenn es Sie wirklich stört, sprechen Sie mit ihm und fragen Sie, ob es einen Grund dafür gibt.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Praktikanten spricht man anders als mit Kollegen. Insbesondere was das Privatleben inklusive Partnerschaft angeht. Das liegt schon allein daran, dass Praktikanten meist nur wenige Wochen da sind.

Finde sein Verhalten normal

Vielleicht will er nicht jedem alles aus seinem Privatleben erzählen

Finde sein Verhalten normal

Man spricht nicht mit jedem Menschen über die gleichen Themen. Sie war nur eine Praktikantin, da wird man normalerweise nicht so persönlich.

Du solltest dringend an deinem Selbstwertgefühl arbeiten.