Widersprüchliches Verhalten?
Mein Partner erwähnt mich vor einer seiner Kolleginnen sehr oft (auch bevor sie mich persönlich kannte). Bei einer seiner anderen Kolleginnen erwähnt er mich zB nicht.
Ich weiß, dass er mit der ersten Kollegin sehr eng ist, mit der anderen auch eher freundschaftlich, aber sie war seine Praktikantin.
Ich weiß, dass seine Praktikantin sehr attraktiv ist und frage mich ob er mich nicht erwähnt, weil er sich was bei ihr offen halten will? Was denkt ihr?
16 Stimmen
7 Antworten
Also ich habe auch ein paar Kollegen mit denen ich eher über private Sachen spreche und mit anderen einfach gar nicht. Dementsprechend würde ich mir da grundsätzlich keinen allzu großen Kopf machen. Aber falls es dich wirklich belastet, sprich ihn halt drauf an und frag, ob es dafür einen Grund gibt.
Nun, ich habe auch einige Kollegen, mit denen ich eher über persönliche Dinge rede, mit anderen dagegen überhaupt nicht. Daher würde ich mir im Grunde keine allzu großen Sorgen machen. Aber wenn es Sie wirklich stört, sprechen Sie mit ihm und fragen Sie, ob es einen Grund dafür gibt.
Lg ThexSun
Mit Praktikanten spricht man anders als mit Kollegen. Insbesondere was das Privatleben inklusive Partnerschaft angeht. Das liegt schon allein daran, dass Praktikanten meist nur wenige Wochen da sind.
Vielleicht will er nicht jedem alles aus seinem Privatleben erzählen
Man spricht nicht mit jedem Menschen über die gleichen Themen. Sie war nur eine Praktikantin, da wird man normalerweise nicht so persönlich.
Du solltest dringend an deinem Selbstwertgefühl arbeiten.