Heißt es dass ein Mann Interesse hat wenn er immer meinen Namen erwähnt oder so?

2 Antworten

Das klingt jetzt erst mal so, als ob auch du nicht uninteressiert wärst. Im weiteren wollt ich noch wissen, ob du die einzige Frau in der Gruppe bist? Dann wäre das vielleicht eher auf übertriebenes Quoten-Getue zurück zu führen. Das er in dieser Gruppe VOR ALLEN ANDEREN dich wahrzunehmen scheint, könnte schon ein Zeichen für großes Interesse sein, ist aber nicht sicher.

Sprich in doch mal in einer ruhigen Minute darauf an. Am Besten bringst du ihn vorher in eine Situation, aus der er nicht gleich flüchten kann. Ich bin selbst ein Mann und weiß wie wir reagieren, wenn wir uns "ertappt" fühlen, von einer Frau, die wir sehr interessant finden... ;-)

Hoffe das du dann bald Klarheit hast, nichts ist nervenaufreibender als Ungewissheit in Herzensangelegenheiten.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AnwKKa
Fragesteller

Danke für die Antwort erstmal! :) und ich habe ehrlich gesagt nicht wirklich Interesse an diesem Mann, mich wundert das nur weil es seit längerem schon so ist und es einmal halt auch irgendwann mal auf fällt und man es natürlich schon etwas seltsam findet haha, aber an sich bin ich nicht wirklich interessiert Kontakt aufzubauen oder sonstiges und nein ich bin nicht die einzige Frau in der Gruppe, da sind auf jeden Fall noch andere :)

Das weist auf ein sehr unhöfliches Benehmen der Gruppe gegenüber hin. Eigentlich offenbart es Charakterschwächen. Ich würde dir äußerste Zurückhaltung ihm gegenüber und im Gespräch mit der Gruppe empfehlen.