Freundschaft mit neuer Kollegin aufbauen?

5 Antworten

Freundschaft zwischen Frauen und Männern finde ich schwierig. Lass es lieber sein.

Wenn du auch weiblich bist, würde ich die Freundschaft privat schon weiter ausbauen. Falls du männlich bist, rate ich dir, es bei der Kollegialität zu lassen. Du schreibst, dass ihr Freund auch in derselben Firma arbeitet. Lass die Finger davon, das gibt nur Ärger.

Zudem klappt das in den wenigsten Fällen. Einer der beiden (und das scheinst du zu sein) verliebt sich in den anderen. Dann wirst du unglücklich und die Situation bei der Arbeit ist auch schei.. weil ihr euch jeden Tag seht.

Mann sollte nichts mit einer Arbeitskollegin oder einem Arbeitskollegen anfangen ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum denn nicht? Eine neue Freundin zu finden ist doch toll.

Hey! Für mich als außenstehende Person sieht es schon danach aus, ja! Wenn sie viel lacht, fühlt sie sich in deiner Umgebung sehr wohl, was doch super ist!

Liebe Grüße ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Verhalten, Self-Improvement, Beziehungen - sehr interessant!