Wodurch könnte eine Tür automatisch aufgegangen sein?

10 Antworten

Wenn sie nicht richtig ins Schloss gefallen ist, kann es durch das Schließen der Wohnungstüre gewesen sein. Du kannst es ja mal testen, ob es daran lag.

Ganz einfach, die Tür schließt nicht richtig.

So eine "Wunder"-Tür habe ich auch. Wenn ich die nicht extra fest ran ziehe ist nach kurzer wieder offen.

Wenn man von spricht.

Vor ca. 30 Minuten hatte ich die Tür fest zugemacht. Jetzt ist das Ding wieder offen.

0

Das ist bei uns auch manchmal das schnappen die schlösser nich ordentlich ein und irgendwann macht klack und die tür is wieder auf:)

hallo kann ich die ofentür des ofens offen lassen wenn es an ist

hallo kann ich die tür des ofens offen lassen wenn es an ist

...zur Frage

Wie Tür von innen verschließen?

Hallo, Wie kann ich eine Tür (die man mit einer Magnetkarte öffnet ) von innen verschliessen sodass niemand die Tür öffnen kann, selbst von innen?

...zur Frage

Frage zu Bustüren

Als ich noch jeden Tag mit dem Bus zur Schule und nach Hause gefahren bin, saß ich einmal neben einer der Türen. Diese schloss ganz normal. Dann machte der Fahrer eine Durchsage, dass ich an der Tür bitte mal den Nothahn betätigen soll. Ich machte dies. Dann sollte ich die Tür mit der Hand aufdrücken und danach den Nothahn wieder schließen. Als ich das gemacht habe, ging die Tür wieder zu und der Bus fuhr weiter. Ich habe auch schon öfters gesehen, dass der Fahrer nach hinten kam und das selber machte. Was da immer los, dass man das machen muss?

...zur Frage

Mietshaus Haustür geht nicht zu?

Hallo liebe Community,

ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und mir ist aufgefallen, dass die untere Haustür (also nicht die Wohnungstür, sondern die Tür durch die man ins Haus gelangt) schon seit einigen Tagen nicht mehr richtig zu geht...sie fällt vergleichsweise nur noch sehr langsam zu und verschließt sich dann nicht richtig, man muss nochmal nachziehen bzw. drücken je nachdem auf welcher Seite der Tür man steht. Da die Tür somit offen steht, wenn sie niemand zuzieht, würde ich gerne wissen was man da machen könnte...selber mal nachölen, dem Vermieter Bescheid sagen ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?