Das ist NICHT deine Sache. Da hat die Schule ein Wort mitzureden!

Armes Kind, da bist Du so doll in Deinen Lehrer verliebt und der möchte nicht mal Deinen Hintern sehen... https://www.gutefrage.net/frage/was-tun-wenn-man-in-den-eigenen-klassenlehrer-verknallt-ist?foundIn=user-profile-question-listing

...zur Antwort

Die Reaktion war verständlich, es sind schon Kinder und Hunde in sonnenbeschienenen Autos gestorben.

Was ich nicht verstehe: Jedes Auto hat innen einen Knopf, mit dem sich die Türen entriegeln lassen. War die Elektronik defekt?

...zur Antwort

Sie locken damit ihre Fortpflanzungspartner an. Nur männliche Grillen können zirpen. Weibliche Grillen können nicht stridulieren, da sie keine lauterzeugenden Einrichtungen besitzen.


...zur Antwort

Weißt du wieviel Sterne stehen

an dem blauen Himmelszelt?

Weißt du wieviel Wolken gehen

weithin über alle Welt?

Johann Kepler hat sie gezählet,

daß ihm auch nicht eines fehlet,

an der ganzen großen Zahl,

an der ganzen großen Zahl.


Weißt du wieviel Mücklein spielen

in der hellen Sonnenglut?

Wieviel Fischlein auch sich kühlen

in der hellen Wasserflut?

Carl Linnaeus rief sie mit Namen,

daß sie all’ ins Leben kamen

Daß sie nun so fröhlich sind

Daß sie nun so fröhlich sind.


Weißt du wieviel Kinder schlafen,

heute nacht im Bettelein?

Weißt du wieviel Träume kommen

zu den müden Kinderlein?

Sigmund Freud hat sie gezählet,

daß ihm auch nicht eines fehlet,

kennt auch dich und hat dich lieb,

kennt auch dich und hat dich lieb.


Weißt du, wieviel Kinder frühe

stehn aus ihrem Bettlein auf,

Daß sie ohne Sorg und Mühe

fröhlich sind im Tageslauf?

Dr. Spock* hat an allen

seine Lust, sein Wohlgefallen,

Kennt auch dich und hat dich lieb.

Kennt auch dich und hat dich lieb.


*Dr. Benjamin Spock war ein berühmter US-amerikanischer Kinderarzt, im Gegensatz zu Mr. Spock...


...zur Antwort

RW bedeutet Rewrite, also wiederbeschreibbar.

R-Rohlinge sind nur einmal beschreibbar.


...zur Antwort