Schneideprogramm für den PC?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Meine volle Empfehlung für Video Deluxe 2016 Plus! Nutze es nun seit fast einem Jahr beinahe täglich und komme wahnsinnig gut damit klar. Die Software ist sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene gut geeignet und man hat sich schon innerhalb weniger Stunden (manchmal auch in 20 Minuten) in die Grundlagen eingearbeitet.

Außerdem kannst du, falls du später noch mehr mit Plugins arbeiten willst, auf Video Pro X umsteigen, was kurz gesagt einfach ein verbessertes Video Deluxe ist. Magix bietet dir dafür sogar einen Sonderpreis an, wenn du bereits Kunde bist.

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sony Movie Studio Platinum 12 kriegst du schon für 30 Euro auf Amazon und ist meine Empfehlung! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

VSDC Video Editor - kostet nichts :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kostenlos ist das Beste Shotcut.

Bezahkt gibt es relativ Preiswert:
Camtasia Studio
Magix Video Deluxe
Sony Vegas Studio.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Adobe Premiere Pro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Magix Video Deluxe 2016

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von colorgamer
16.08.2016, 01:36

haha wir verstehen uns ;)

0
Kommentar von Reitaa
16.08.2016, 10:28

Hey Cool Danke an euch ;)

0

Filmschnitt? Avid Xpress.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Magix Video Deluxe 2016

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TECHNIKPLUSDE
16.08.2016, 00:48

Auch meine Wahl! :)

0

Was möchtest Du wissen?