Computerstuhl für Übergewichtige?

4 Antworten

Hallo Handschelle09,

der perfekte Computerstuhl für dich könnte der TPF Living sein. Der ist bis zu 210 kg belastbar, hat eine Wippfunktion und feste Armlehnen. Man bekommt ihn für 150 €, damit ist er preislich wirklich top.

Auf meiner Webseite wird dieser Stuhl am zweithäufigsten bestellt und ich hatte noch nie eine Retoure, die Käufer sind wohl sehr zufrieden damit.

Auf jeden Fall sehr ärgerlich, wenn schon mehrere Stühle kaputt gegangen sind. Für 100 € oder weniger ist es fast unmöglich einen guten Stuhl zu finden, der 200 kg problemlos trägt. Bevor du also nochmal einen Stuhl kaufst, der wieder kaputt geht, empfehle ich dir, die 50 € mehr auszugeben.

Wäre der was für dich?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Handschelle09
Fragesteller

Ja 150€ wären auch noch okay könntest du mir den Link mal bitte reinstellen

KevinKru  27.02.2019, 13:53
@Handschelle09

Ich habe ihn dir per Direktnachricht geschickt. :-) Ich denke auch, 150 € sind absolut ok bei den Anforderungen bzgl. der Belastbarkeit.

Hey, ich habe bei folgenden Firmen schon öfter bestellt (aber nur für meinen Job). Auch für etwas stabilere Menschen gibt es hier etwas richtig gutes! Natürlich ist der Preis etwas höher als bei "Discounter" möbeln...aber dafür hast Du auch was echt gutes! Just Check it out

https://www.bisley-shop.de/buerostuehle/

oder hier

https://www.xn--brombel-versand-ctb2h.de/buerostuehle/

Handschelle09
Fragesteller

Danke schön nur leider momentan nicht so viel Geld

Wenn du für deine drei billigen Stühle einmal vernünftig investiert hättest...

Nein, bis 100,- € bekommst du maximal einen gebrauchten Drehstuhl. Für Belastungen von 200kg musst du minimum 1000€ ausgeben. Das betrifft die komplette Konstruktion: Fußkreuz, Gasfeder, Mechanik, Sitz und Rückenlehne. Auch solltest du keinen Kunstleder Bezug wählen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Innenarchitektur - Diplomthema: "Sitzen"
Handschelle09
Fragesteller

Danke aber so einen hatte ich schon einmal

Eclair89  26.02.2019, 22:51
@Handschelle09

Der ist aber für 200 kilo ausgelegt, anders als deiner. Und wenn er doch kaputt geht, kannst du ihn reklamieren.