Stuhl dreht sich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Drehachse ist nicht senkrecht, weil entweder der Stuhl auf einer schiefen Ebene steht (Fußboden nicht gerade, soll es in Altbauten manchmal geben).

Oder, was ich eher annehme, den Stuhl hat das Zeitliche gesegnet, dann ist es wahrscheinlich so, dass der Stempel, der den Fuß und die Sitzfläche verbindet, nicht mehr richtigen Halt im Fuß hat und somit schief steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise sitzt die Drehachse nicht exakt senkrecht auf dem Rollenteil. Machen kann man da wahrscheinlich (ohne unverhältnismässigem Aufwand) nichts, ich wüsste nicht, wie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das auch immer, wenn ich auf meinem Stuhl sitze das er sich dann immer mit der Lehne da hin dreht wo ich hin will also das ich mich dann immer wegdrehe. Das regt einen total auf! Ich weiß aber leider auch nicht wodran es liegen könnt, vielleicht an schiefen Boden oder so ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist es ein drehstuhl oder ein nicht drehstuhl weil wenn es ein nicht drehstuhl ist könnte es sein das sie unter einfluss von drogen sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder der Stuhl ist eine Fehlkonstruktion, oder die Haus steht schief.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?