Gaming Stuhl kann nicht ordentlich darauf sitzen WARUM?

3 Antworten

Weil Gaming Stühle sowas sind wie Gaming Kopfhörer. Einfach Unsinn.

Pro Gamer nutzen Gaming Stühle, die aber ergonomisch wie normale Schreibtischstühle sind. Nur kosten diese Pro Gamer Stühle halt ein vermögen.

Alle Gaming Stühle die man so für billig (billig ist so bis 250€) auf amazon, im Ikea/Mömax etc bekommt sind einfach nur schlecht.

Das liegt einzig und allein an dir, daher kannst auch nur du beantworten warum du nicht ordentlich auf deinem Stuhl sitzt

Aber auf Arbeit auf dem Büro Stuhl kann ich gut sitzen das verwirrt mich

Hallo Yugi17,

fehlende Selbstdisziplin

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Zeit in Computerspielen verbracht