Gaming Stuhl. Rückenlehne lässt nicht verstellen?

3 Antworten

Zieh an dem Hebel, dann fliegt das Scharnier normalerweise sofort nach vorne :D
So ist es jedenfalls bei meinen beiden Stühlen.
Wenn nicht, ist deiner wohl defekt.

Du musst an dem Hebel ziehen, dann lässt sich auch das andere Scharnier verstellen.

ShadowPlaysHD
Fragesteller

Hab ich schon versucht aber es passiert nichts

Myrmiron  19.12.2018, 17:38
@ShadowPlaysHD

in dem Ding sitzt ne richtig fette Feder drin die dagegen steuert, kann sein dass du nicht fest genug gedrückt hast. Ist das einer von Clutch?

ShadowPlaysHD
Fragesteller
@Myrmiron

Ich hab mit meiner ganzen Kraft gezogen und nein ist es nicht

Um welches Modell handelt es sich denn und wo hast du ihn gekauft. Ich vermute DXRacer.

Bevor du etwas kaputt machst und hier nach Antworten suchst solltest du das bei dem Hersteller tun und sinnvollerweise gleich als Reklamation formulieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Innenarchitektur - Diplomthema: "Sitzen"