Gaming Stuhl Rückenlehne kaputt und Zähne rasten nicht mehr ein?

4 Antworten

Dort reklamieren, wo du ihn gekauft hast.

derHelfer74
Fragesteller

Ok, danke. Ich frage jetzt erst mal, ob Sie mir genau tas Teil neu zuschicken können.

Falls du ansonsten mit dem Produkt zufrieden bis und durch eine Nachbesserung ausschließen kannst, dass der Schadensfall wieder auftritt dann solltest du das beim Händler reklamieren.

Falls du Bedenken bezüglich der Qualität hast, solltest du beim Onlinekauf auf dein 14 Tage Widerrufsrecht bestehen und den Artikel zurücksenden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Innenarchitektur - Diplomthema: "Sitzen"
derHelfer74
Fragesteller

Ich denke, dass es nach einer Ausbesserung des defekten Teils, kein Problem mehr sein dürfte.

Wenn Du einen falschen Zusammenbau ausschließen kannst, dann wende dich an den Verkäufer.

derHelfer74
Fragesteller

Ok, danke. Ich frage jetzt erst mal, ob Sie mir genau tas Teil neu zuschicken können.

Beim Händler reklamieren und auf Nachbesserung oder Umtausch bestehen!

derHelfer74
Fragesteller

Ok, danke. Ich frage jetzt erst mal, ob Sie mir genau tas Teil neu zuschicken können.