Kaputter Gaming Stuhl?

1 Antwort

Hast du noch Garantie? Meist sind diese billigen Teile die Mühe, Zeit und eine Reparatur nicht wert.

Kauf dir einen guten Bürodrehstuhl. Minimum beim Kauf ist das GS- oder CE-Zeichen sowie ein Bürodrehstuhl nach DIN EN 1335. Deutsche Hersteller garantieren i.d.R. 120kg (unabhängig zertifiziert) sowie 10 Jahre Garantie.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Innenarchitektur - Diplomthema: "Sitzen"
Lucakinq2002
Fragesteller

Hab leider nicht das Geld gerade um mir einen neuen zu holen

nxtgeneration  28.11.2023, 23:11
@Lucakinq2002

Dann geh doch mit dem Stuhl in eine Schlisserei oder Autowerkstatt und frag mal ob sie dir ein Metallstück hinschweißen.

nxtgeneration  28.11.2023, 23:15
@Lucakinq2002

Jeder Hocker, jede Bierkiste oder ein Stapel Zeitungen ist sinnvoller und ergonomischer als die meisten billigen Gaming Stühle.

Schmeiß das Teil einfach weg!