Gaming Stuhl, Liegefunktion geht einfach nach hinten?

2 Antworten

Von Experte nxtgeneration bestätigt

Da dürfte sich was gelockert haben, so das die Rasterung nicht mehr greift, also alles nachziehen.

TheDinosaurier
Fragesteller

Habe ich gemacht, hat nichts geholfen.. soll ich die Rückenlehne abbauen und neu anbauen?

MarSusMar  05.06.2022, 23:56
@TheDinosaurier

Ich kenne den Stuhl nicht, hast du eine Aufbauanleitung eventuell findest du da was.

Bei den billigen Gaming Stühlen ist das normal. Falls das Produkt sich noch in der Gewährleistung befindet unbedingt schriftlich reklamieren und Nachbessering fordern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Innenarchitektur - Diplomthema: "Sitzen"