gamingstuhl geht stark nach vorne beim sitzen?

3 Antworten

Ich hoffe deine Erwartungen waren nicht allzu hoch bei einem "Gaming" Stuhl.

Welches Modell hast du denn? Möglicherweise ist es eine gewünschte Funktion, denn ergonomisch sinnvoll kann eine nach vorne geneigte Sitzfläche sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Innenarchitektur - Diplomthema: "Sitzen"

lehn dich an dann sollte es besser sein wenn nicht dann guck das du den stuhl von unten eincremst das es nicht mehr so verbiegt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn es ein Billigprodukt ist, wird man wohl vor Überraschungen nicht sicher sein. Sage ich, der gerade auf seinem Eating-Stuhl sitzt, dann auf seinen Sunbathing-Stuhl wechselt und später in den Televisionwatching-Stuhl ... seufz. Ja, OK, irgendwann kommt heute auch noch der Kackstuhl zum Einsatz....