Gaming stuhl mit der eine Sitzhöhe von 60cm hat?

4 Antworten

Die höchste Einstellung für einen Standard Drehstuhl hat meines Wissens der

Hag Capisco Plus von 54,0 cm - 79,5 cm.

Hier wird dann auch schon ein Fußring dazu empfohlen.

Bei deiner Frage wäre also auch das komplette System in Betracht zu ziehen. Wie ist deine Aufgabenstellung.

Bei einer Zwischenhöhe von 60 bis 70 cm wäre eine Stehilfe vorzuziehen, bei der sich die Sitzfläche nach vorne neigt. Aber eine Sattelsitz halte ich für weniger ergonomisch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Innenarchitektur - Diplomthema: "Sitzen"

Stell dir vor: es gibt welche, die man sogar in der höhe verstellen kann

Qutros
Fragesteller

Ach wirklich? Deswegen suche ich einen stuhl den man BIS 60cm hochstellen kann

dann wirst unterbauen müssen,

die Sitzhöhe liegt je nach Körpergröße bei ca. 40-50cm