1 Antwort

Beide Stühle sind leider unterste Schublade.

Billigste Komponenten und Materialien, einfache reparaturanfällige Konstruktionen, ergonomische Katastrophe. Offensichtlich missverstehen jugendliche Internet-Junkies das als Arbeitsgerät. Dabei ist es ein reiner Deko Artikel.

Sie dürfen sich nicht Bürodrehstuhl nennen weil sie nicht den Normen entsprechen: Mindestanforderung an einen Bürodrehstuhl:

  • Bürodrehstuhl nach DIN EN 1335
  • 10 Jahre Garantie
  • GS- und/oder CE-Zeichen.
  • Garantie nach europäischem Recht
  • wechselnde Sitzhaltungen und Bewegung ermöglichen

Sitzschalen (Seiten Stabilisierung? für Kurfenlagen) gerne mit Armlehen (unnötig und zusätzliche Bewegungseinschränkung) und billiges Kunstleder (Schwitzkiste) mit Verstellmöglichkeiten auch für maximale Liegepositionen in pupertärer Rennfahreroptik.

Nicht dazu geeignet stundenlang zu Zocken

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum