Ja geht problemlos. Finde komisch dass die meinen man muss eine RTX 3090 für den FS2020 haben, ich spiele mit einer 3060ti in 1440p.

Ja das ist gut. Damit kannst du es direkt spielen sobald es installiert ist.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹

Ja, kann man sicher auf Mittleren Einstellungen mit ca 60 fps aber für das Geld würde ich immer selber bauen und einen besseren pc bekommen… kannst mir gerne mal eine Anfrage schicken und ich kann dir ein paar teile zu dem Preis raussuchen..

hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich baue gerne PCs und kenne mich somit auch sehr gut aus