Die Komponenten sind okay aber nicht besonders überragend gerade nicht besonders gut aufeinander abgestimmt eine 30 60 und ein i7 ist jetzt nicht die beste Kombination nicht weil das irgendwie schlecht miteinander funktioniert sondern einfach aus preislicher Sicht

Mir ist jetzt nicht ganz geläufig was diese einzelnen Komponenten in Schweizer Franken normalerweise kosten allerdings kommt mit der Preis ziemlich hoch vor

Beide heftig überteuert und keinesfalls zu empfehlen

Der ist schon gut und kann auch nachträglich aufgerüstet werden.

Allerdings bevorzuge ich persönlich meine PCs selbst zusammenzustellen. Da ist man doch nochmal ein Stück günstiger dran und weiß was man hat.
Für was brauchst du den denn?

Bearbeitet:

Habe gerade das Netzteil angeschaut, wenn du bereit bist ein anderes Netzteil zusätzlich zu kaufen dann würde ich dir das empfehlen, ansonsten hast du eine Flugzeugturbine im Zimmer stehen.

LilPeep15112017  06.08.2023, 22:05

Hast du generell auch mit jedem anderem Netzteil