Einen 3050er PC sehe ich nur als Office-Pc an.

Office-PCs mit IGPU gibt es für 300 Euro. Auch wenn das ding nicht wirklich Spieletauglich ist ist die 3.000er immer noch leistungsfähiger als die neuen Igpus.

Von daher vielleicht auch 300 Euro obwohl das Gebrauchtware ist.

Hallo,

da würde ich mal mit 300 Euro VB starten. Das Setup ist nicht wirklich fürs Gaming geeignet. Ein besserer Office-PC.

LG

Neu kriegt man nen deutlich besseren aktuell um die 550€, daher vielleicht so ~350€

Die Graphikkarte kostet 200 Euro und die CPU bewegt sich in der selben PReisklasse.

Das gibt dann 400 Euro für den PC