Wie ist dieser PC?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Schlecht 85%
Wäre der (P.L.) gut? 15%

9 Antworten

Schlecht

Für Fertig-PC's, welche immer teurer als Selbstbau sein werden, würde ich nur dubaro.de oder hardwarerat.de empfehlen, die haben das beste Preis-/Leistungsverhältnis.

Ok danke

0

Also schlecht ist der nicht, den kannst du schon für Spiele nutzen, aber er kommt mir etwas teuer vor.

Ich weiß nicht wie teuer die Hardware in der Schweiz kostet, aber bei dem PC zahlst du mindestens 200CHF für nichts.

Schlecht

Hallo,

die PCs von MediaMarkt u.ä. kannst du vergessen. Für 1000.- gibts was besseres. Im Idealfall selbst zusammenbauen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Schlecht

Der PC ist nicht ausgewogen einen neuen Intel i5 mit einer GTX 1660 Super zu kombinieren finde ich nicht so gut.

Schlecht

Bei 1k€ sollte schon eine 2060(S) drin sein.

Falls du dich vorm Eigenbau sträubst, nimm den hier, der ist anständig:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/141/gaming-pc-hardwarerat-1000-rtx-2060-super-ryzen-3600-16gb-ddr4-windows-10-nvme-ssd?c=78

Das sind übrigens keine Euro und in deinem verlinkten Shop kann man nur aus Deutschland bestellen.

0
@xSimonx3

Sofern sich der FS da nicht genauer äußert, gehe ich davon aus, dass er die Möglichkeit, hierzulande zu kaufen. Ansonsten sind Franken doch fast gleich gehandelt, auch für +-50€ weniger wäre eine 1660ti dürftig.

0
@KolnFC

Das sollte einem klar sein, wenn der Fragesteller mediamarkt.ch verlinkt...

0
@xSimonx3

Nein, nicht wenn der FS nicht ausdrücklich von Schweizer Franken spricht auf einer Plattform mit >90% EUlern.

Da studiere ich nicht die URL, dass sollte dem FS auch klar sein, es sei denn es ist ihm egal, weil er Zugang zum Binnenmarkt hat.

0
@KolnFC

Die Schweiz hat Zugang zum Europäischen Binnenmarkt... Das ist hier aber völlig egal, weil deine Seite nur nach Deutschland liefert. Wenn du das .ch nicht siehst, ist das deine Schuld.

0
@xSimonx3

Wenn ein FS auf einer Seite unterwegs ist, die mit überwältigender Mehrheit von Deutschen (und Österreichern) genutzt wird. Eine Frage stellt ohne darauf hinzuweisen, dass er Schweizer ist, Budget und Preise schreibt ohne Kennung der Währung, nein dann ist der FS schuld, wenn er nicht korrekt verstanden wird.

0
@KolnFC

Ja ich komme aus der Schweiz aber ich könnte auch aus Deutschland und mit Euro bestellen und ich würde auch 1000€ ausgeben und nicht nur 1000chf🤷‍♂️

1
@KolnFC

Ja ich komme aus der Schweiz aber ich könnte auch aus Deutschland und mit Euro bestellen und ich würde auch 1000€ ausgeben und nicht nur 1000chf🤷‍♂️

0

Was möchtest Du wissen?