Wasserkühlung?

2 Antworten

Prinzipiell ja, aber in so einem Gehäuse ohne airflow bringt dir auch die beste Wasserkühlung keine Punkte.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker
dani277470
Fragesteller

könnte man das gehäuse wechsel wenn ja welches würdest du mir empfehlen

Krabat693  23.12.2023, 12:21
@dani277470

Ja, Medion verwendet zum Glück normale Hardware, da kannst du einfach das Gehäuse wechseln.

Kommt ein wenig auf die Preisklasse an, aber so ein Fractal Focus 2 oder ein Lian Li Lancool 215 wäre auf jeden Fall gut.

In dem Backofen nicht, Kauf dir mal ein anderes Gehäuse, ich habe mit dem Pure Base 500FX gute Erfahrungen gemacht, kann aber auch das Fractal Design Pop Air (Mini) empfehlen. Musst aber auf dem Formfaktor des Mainboards achten.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker