Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

JA und Nein.
Sofern du die CPU Untervoltest, sollte das locker Reichen.

Aber warum ein 2.000€, und dann so eine Config mit einen schlechten Luftkühler?
Für 2.000 würde ich mehr erwarten. Selbst bei der Graka weiß man nicht mal von welchem Hersteller etc.
Sry, aber baue dir den Selber zusammen und kaufe die einzelnen Komponenten. Dann kannst du dir einen High End Lüfter kaufen, der zu diesem System passt und und und.

Wenn du das Geld locker auf Kannte hast, dann kauf dir den Mist und Hole dir extra eine 240er oder 360er AIO und gut.