Werden Gaming Stühle am Black Friday reduziert sein?

3 Antworten

Das hängt ganz von dem Händler ab. Da die die meisten Unternehmen jedoch dieses Jahr schlechtere Verkäufe hatten als sonst gehe ich davon aus, dass so ziemlich jeder Rabatte haben wird.

Sicher werden sie reduziert sein und sind dann immer noch überteuert.

Billigste Komponenten und Materialien, einfache reparaturanfällige Konstruktionen, ergonomische Katastrophe. Maximal zur Dekoration geeignet.

Alle sogenannten Gaming Stühle fahren eine undurchsichtige Produkt und Marktstrategie und sind von Influenzern gepuscht, die sich die goldene Nase verdienen.

Liest denn hier niemand auch mal die Negativbewertungen z.B. bei Amazon?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Innenarchitektur - Diplomthema: "Sitzen"
Nikita914
Fragesteller

Also die beiden Gaming Stühle haben bei Amazon eine 4,6 Sterne Bewertung mit weit über 1000 Bewertungen... Also glaube ich schon, das es sehr gute Stühle sind...

nxtgeneration  11.11.2020, 14:07
@Nikita914

Ich weiß, dass sie Schrott sind. Aber du kannst die Stühle noch billiger zu über ebay-kleinanzeigen.de von denen kaufen die ihre Stühle wieder los werden wollen.

Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit beide, denn die großen Marken reduzieren eigentlich immer sehr viele Produkte :D