Hilfe, ist mein Gaming Stuhl kaputt?

4 Antworten

Hallo Obstkuchen570,

Also die Schrauben an der Lehne lockern sich immer nach der Zeit

Wo ist das Problem?

Was könnte ich machen?

Wenn Du nicht gerade zwei linke Hände hast, dann mach die Schrauben raus und setze sie mit Leim wieder ein, so bleiben sie auch fest!

Wenn Du das nicht kannst oder willst und da der Stuhl neu ist, kannst Du ihn auch reklamieren, bzw. umtauschen!

Welches Modell, welche Firma, wie alt.

Das ist doch ein Reklamationsfall. Schriftlich dem Händler den Mangel mitteilen der durch "gebrauchsgemäße Nutzung" entstanden und Nachbesserung oder Austausch fordern.

Hierauf müssen in Deutschland mindestens 2 Jahre Gewährleistung sein:

https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/vertraege-reklamation/kundenrechte/gewaehrleistung-des-haendlers-5057

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Innenarchitektur - Diplomthema: "Sitzen"

Sind die schrauben auch fest?Ansonsten halt eintauschen wegen Defekt