Ja das geht da ein so genannter Hard Reset nicht den Speicher überschreibt sondern einfach nur die "Verweise" auf die Speicherstellen löscht, mit einem Datenwiederherstellungsprogramm lassen sich diese Daten mit hoher Erfolgsrate wieder herstellen.

...zur Antwort

Schauen ob bei einem anderen Anbieter mehr MBit/s kommen, sonst eine Hybridlösung in Betracht ziehen.

Dass es sowas wie "schnelle Plätze" bei einem Verteilerkasten gibt kann ih mir im Übrigen nicht vorstellen da dies suggeriert dass der Kasten von 2 Leitungen gespeist wird wovon eine schnell ist aber nur begrenzte Plätze hat und die andere langsamer ist.

...zur Antwort

Was meinst du mit "Staatsmedien sind mir zu unkritisch"? Klingt fast so als ob du wolltest dass die Tagesschau hinterfragt was sie berichtet und dann Dinge die sie für nicht richtig erachtet nicht berichtet oder ihre Meinung dazu berichtet.

Da muss ich sagen, da bin ich ENTSCHIEDEN dagegen. Die sollen mir gefälligst neutral berichten was in der Welt los ist und sonst den Mund halten, die Meinung der Leute die da berichten zu dem berichteten könnte mir nicht egaler sein und ich empfinde es als eine Beleidigung mir die aufzudrücken!

...zur Antwort

Poste mal dein Motherboard. Leider supportet Intel es eher gar nicht auf dem selben Motherboard CPUs von unterschiedlichen Generationen zu verwenden, auch wenn der Sockel der selbe ist.

...zur Antwort

Die Mächtigkeit beschreibt die Anzahl an Elementen in einer Menge.

In deinem Beispiel wird unsere Menge durch ein Intervall beschrieben und umfasst alle Zahlen kleiner als Undendlich bis einschließlich 0, also die Menge der positiven reellen Zahlen plus 0.

Nach Cantor ist diese Menge auf jeden Fall überabzählbar, da sie jede seiner Voraussetzungen erfüllt.

Sogar das Intervall [0,1] ist nach Cantor überabzählbar.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.