Du musst an dem Hebel ziehen, dann lässt sich auch das andere Scharnier verstellen.

...zur Antwort

Beliebiges von SeaSonic, EVGA und BeQuiet was 500W schafft, ein 80+ Bronze oder höher Rating hat und voll modular ist.

SeaSonic M12II 520 zum Beispiel.

...zur Antwort

Die Polling Rate ist einfach die Anzahl an Positionsabfragen welche das Betriebssystem an die Maus sendet.

Früher wurde Mäuse durch einen PS/2 Stecker angeschlossen, die haben bei jeder kleinen Bewegung der Maus direkt ein Unterbrechungssignal an das Betriebssystem gesendet und es über die neue Position der Maus informiert.

USB Mäuse können aber keine Unterbrechsignal senden, hier funktioniert es anders herum und das betriebssystem fragt die Maus X mal pro Sekunde ob sie sich bewegt hat. Diese X Mal pro Sekunde werden dann in Hertz angegeben.

Mit deinen Zahlen wird also die Maus entweder 500 Mal oder 1000 Mal pro Sekunde nach ihrer Position gefragt.

Desto höher die Rate desto genauer werden die Bewegungen der Maus wiedergegeben und desto geringer ist die Verzögerung der Mausbewegung.

Hier gilt also desto höher desto besser, jedoch wirst du nur schwer einen Unterschied tatsächlich feststellen können je höher du kommst.

1000Hz ist schon sehr ordentlich und auf jedenfall ausreichend.

...zur Antwort

Geht eigendlich nur indem du dich bei Firmen als "Influencer" bewirbst und dann für Geld Werbeposts verfasst.

Achtung: Die müssen auch als Werbung gekennzeichnet sein sonst ist das illegal!

Jedoch denke ich da die Leute wegen der Serie und nicht wegen dir auf der Seite sind werden sie deine Werbung eher nicht so toll finden und ganz schnell ihre eigene Seite aufmachen.

...zur Antwort

Scheint als ob deine CMOS Batterie leer ist, keine Sorge, die lässt sich mit wenigen Handgriffen sehr einfach wechseln, das hab ich schon mehrere male selber gemacht, mit eine Anleitung aus dem Internet schaffst du das sicherlich.

...zur Antwort

Ob wir informiert wurden oder nicht ist doch egal wenn ein paar Millionäre sich meinen gegen die AFD profiliere zu müssen und den Pakt desswegen möglichst schnell durchwinken.

...zur Antwort
RPG

Ein gut gemachtes RPG ist schon was sehr feines. Kann Gothic, Gothic 2, Witcher 3, Tales of Symphonia, Final Fantasy 9, Bioshock, Half-Life 2 und The Legend of Zelda: A Link to the Past empfehlen.

Da fehlen aber noch einige Genres bei deiner Auflistung. Was ist denn zum Beispiel mit Horrorspielen oder Knobelspielen?

...zur Antwort

Lucifer - es ght um den Teufel der auf der Erde Urlaub macht, theoretisch ist er bisexuell, die Story entwickelt sich trotzdem in die Richtung dass er einer Frau nachläuft und die Bisexualität wird eher als Witz/Schocker gehandhabt.

An sonsten gibt's noch den Cartoon "Steven Universe", selber nie gesehen soll aber sehr gut sein und hat auf jedenfall viele lesbische Charaktere.

...zur Antwort

Einen wirklichen Rassisten wirst du nie im Leben von seiner Meinung abbringen, alles was tatsächlich hilft ist die nächste generation aufzuklären und frühzeitig dafür zu sorgen dass sie Menschen anderer Hautfarbe als einfach andere Menschen sehen.

Bringt Integration von anderen Menschen wirklich was? Die USA ist ein so vielseitiges Land wie kein Zweites, jedoch wird in den dortigen Medien ständig vom bösen Rassismus gesprochen und laut vieler internationaler Medienportale ist der derzeitige Präsident Donald Trump auch ein Rassist. Also entweder bringt Integration nichts oder die Medien erzählen Schwachsinn. Das nur mal so am Rande.

...zur Antwort

Eine interne Grafikkarte einzubauen wird nicht möglich sein, deine einzige Hoffnung ist in der Tat eine externe Grafikkarte. Jetzt ist es nur interessant herauszufinden welche Anschlussmöglichkeiten der Laptop hat um eine externe Grafikkarte anzuschließen. Da es hier extrem viele Optionen gibt wäre es einmal interessant zu erfahren welchen Laptop du genau hast, also welcher Hersteller und welche Modellnummer (sollte auf der Rechnung/Verpackung stehen oder eventuell auch auf dem Laptop irgendwo).

...zur Antwort

Kommt drauf an, für den Ryzen 7 1800X werden allerdings nur die Top Chips verwendet wesswegen 4GHz machbar sein sollten, mit extrem viel Glück kommst du an die 4,1GHz ran aber höher schaffen die alten Ryzen CPUs definitiv nicht.

...zur Antwort

Höchstwarscheinlich ein Treiberproblem mit dem Treiber deiner Grafikkarte, versuch mal eine andere Treiberversion zu installieren.

...zur Antwort

Die Konsole ist deine und du darfst mit ihr machen was du willst, Nintendo kann da gar nichts machen. Genau so sind die Spiele die du legal erworben hast deine, und solange du keinen wirtschaftlichen Schaden damit verrichtest indem du sie an andere verteilst darfst du diese Spiele so häufig kopieren wie du willst.

...zur Antwort

Was steht denn auf dem Kaufbeleg?

...zur Antwort