Waren es Geister?

3 Antworten

Könnte sein dass ein Hausgeist sich ein kleinen Scherz erlaubt hat. Normalerweise sind sie harmlos also keine Sorge.

Kirikirime  23.02.2023, 11:15

Stimme da zu. Vielleicht kurz beachtung schenken, eine kleine Opfergabe für ihn darlegen, aber sonst ist der wirklich Harmlos und wünschenswert weil er das Hausbeschützt.
Vielleicht sollen die Karten auch einfach weg.

Nein. Eure Unordnung war im Spiel. Es gibt keine Geister. Nicht einen einzigen.

Nein, Geister existieren nicht. Außerdem suchen sie scheinbar nur leichtgläubige Menschen heim.