Geistergeruch in meinem zimmer?

2 Antworten

Das glaube ich gern, dass dich deine Mutter schief angeguckt hat. Geister gibt es nicht und somit können die auch nicht riechen.

Vermutlich kannst du noch nicht so richtig entspannt schlafen in dem neuen Zimmer, und da spielt dir dein Gehirn einen Streich. Aber das wird sich geben.

Ja manche Geistwesen haben einen intensiven Geruch. Das kann von Zigarrenduft bis hin zu Blumendüften gegen

Allerdings gibt es auch welche die modrig riechen oder nach Schwefel. Das stinkt dann wie nach verfaulen Eiern.

Ich denke das bei dir ein solches Geistwesen ist. Aber es scheint nicht bösartig zu sein. Du kannst ja Mal EVP'S machen. Und falls du hast....mach eine Videoüberwachung mit infrarot Überwachungskameras. Das bringt oft ein Ergebnis zu Tage.

Vielleicht kannst du auch eine Vorgeschichte zu der Wohnung bzw zu dem Haus herausbekommen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon sehr viele Geister und Spuk Phänomene erlebt.