Geist in meinem Zimmer?

Venus345  12.03.2023, 16:11

gab es bei Euch schon öfters solche Vorfälle?

Aylin123411
Fragesteller

Ja von Fernsehen alleine an und aus bis hin das die Balkon Türe offen stand oder ein Lichtball Richtung mein Gesicht flog oder jemand in meinem Zimmer zu mir ans Bett gelaufen ist

4 Antworten

Hallo dann solltest mal Detektiv spielen, seid wann geschehen solche Dinge? wie alt ist das Haus wo Ihr lebt? ist da mal jemand gestorben? wann da jemand in dein Zimmer ging und da telefoniert hat, ist schon merkwürdig, wann Ihr in miete wohnt wer hat da vorher gewohnt, und ist da jemand ums leben gekommen? ich hab schon vieles gehört und selber ein Hausgeist gehabt, kann Dir einiges erzählen

was Geister betrifft ist hier 2 geteilt, wer glück hat bekommt gute Antworten, wer nicht nur Negatives.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aylin123411
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Es ist damals anscheint ein Mann gestorben der sich erhängt hat hat ein älterer Bewohner vor 10 Jahren und erzählt wussten aber nicht ob es stimmt weil es ihn auch nur erzählt wurde hatte damals auch eine Katze die immer richtig Balkon Ecke geschaut wo er sich Vlt erhängt haben könnte und ja ist ein Miethaus und 1960 wurde es gebaut. Die Dinge geschehen nicht des Öfteren aber dafür schon seid 7-8 Jahren immer wieder mal was

Venus345  12.03.2023, 16:41
@Aylin123411

dann kannst davon ausgehen das es der Mann ist wo sich erhängt hat, wann Du weist wer der Mann war, kannst Du für ihn eine oder2 Messen Lessen lassen in einer Kath. Kirche, dann besteht die Möglichkeit das er erlöst wird und nicht mehr kommt.

Aylin123411
Fragesteller
@Venus345

Ja das sollte ich echt versuchen aber mir ist es immer noch ein Rätsel wie sie die Stimmen von Personen benutzen können wo da wirklich nicht leben aber von mir und so tun als würde man telefonieren das ist mir ein Rätsel

Venus345  12.03.2023, 16:56
@Aylin123411

das ist seine eigene Stimme normalerweise, vielleicht hat er eine Ähnliche Stimme wie Du, den Hausgeist wo ich hatte, hab ich auch 3 mal niesen hören, warum muss ein Geist überhaupt niesen?, eine Bekannte von mir hatte auch mal ein Geist in Ihrer Mietwohnung, den hörte man die Holztreppe hoch gehen, hat den Kühlschrank geöffnet, den TV eingeschaltet, die Ziege aus dem Gehege gelassen, sie hat mal bekannte eingeladen bei ihr zu übernachten, sind alle wieder bei Nacht nachhause gefahren, hatten angst

Venus345  12.03.2023, 16:59
@Aylin123411

ich weis von einer Familie die können Ihren Weiblichen Hausgeist sehen ist ein Mädchen wo früher in der Wohnung gestorben ist, in einer anderen Wohnung :immer wann die Frau Besuch hat räumt der Geist ein Schrank aus aber so das es alle sehen können

Venus345  12.03.2023, 17:09
@Aylin123411

das beste kommt noch die verstorbene Tante putzt die Wohnung, da hab ich sogar die Tochter deren die da wohnen kennen gelernt

Unknown0172  26.03.2023, 04:35
@Aylin123411

das beste beispiel ist das ich immer wieder meine tote mutter meinen namen rufen höre und das ist auch net mehr normal bilde mir das auch net ein weil meine freunde oder freundin kann es auch hören wenn es passiert aber es ist immer nur nachts

Venus345  26.03.2023, 06:16
@Aylin123411

das sind dann die Personen selber nicht nur die Stimme sondern deren Seele oder Geist.

Venus345  26.03.2023, 06:18
@Unknown0172

würde mal für deine Mutter mehrmals eine Messe lesen lassen von einem Katholischen Pfarrer, kostet nicht viel, dann müsste das mit der Zeit aufhören

Das waren dann wohl andere Geräusche, die sie gehört haben.

Im Fernsehen, oder in der Nachbarschaft.

Aylin123411
Fragesteller

Nein weil alle Fenstern waren zu und die Nachbarn hört man auch nicht und unsere Wohnung ist recht klein mein Zimmer ist grad neben dem Wohnzimmer also auch die Wand und meine Mutter kennt ja meine Stimme 🙈😅

Dann ist bei euch ein Dämon, der deine Stimme nachgemacht hat.

Aylin123411
Fragesteller

Können das auch normale Geister die Stimme verändern oder nur Dämonen

Prophetenstimme  12.03.2023, 18:28
@Aylin123411

Die sog. "normalen Geister" sind gut, und wuerden daher so ein Firlefanz nicht tun. Sie sind ernsthaft und machen sich in aller Regel nie bemerkbar, und machen auch nichts Sinnloses. Wenn sie was machen, dann sehr selten und dann auch nur Gutes, also Dinge, die ihnen oder anderen im positiven Sinn etwas nuetzen.

Prophetenstimme  12.03.2023, 18:37
@Aylin123411

Ja, die verhalten sich alle so. Sie sind bestrebt, durch solche Dinge den Leuten Angst und Schrecken einzujagen. Ich hoffe, dass ihr aber trotzdem keine Angst habt. Bei einer Freundin von mir hatten sogar die Hunde Angst vor dem dämonischen Geist.

Grüß Dich Aylin123411

Geister gibt es nicht. Aber es gibt ganz normale akustische oder vieuelle Halluzination bei denen man nicht krank ist.

So „normal“ sind Halluzinationen

Wer Gesichter sieht, die gar nicht da sind, oder Stimmen hört, obwohl niemand spricht, muss sich nicht gleich Sorgen um seinen Geisteszustand machen. Halluzinationen sind erstaunlich häufig: Bis zu 15 Prozent aller Menschen riechen, sehen, fühlen oder riechen manchmal Dinge, die nicht real sind. Eine Studie hat die alltäglichen Sinnestäuschungen nun genauer analysiert.

https://science.orf.at/stories/3213341/

Herzlichen Gruß

Rüdiger

Fachkrankenpfleger

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Wissenschaftliches Buchstudium und eigene Erfahrung
Fladenbrot77  12.03.2023, 15:04

Beide hatten gleichzeitig die selbe Halluzination? Eher unwahrscheinlich.

Aylin123411
Fragesteller

Ja aber das haben ja gleich 2 Leute gehört und dann noch als würde jemand rein kommen von der Tür ist ja nicht das erste mal das komische Dinge bei uns passieren 🙈

vonGizycki  12.03.2023, 15:08
@Aylin123411

Es ist schwierig das zu beurteilen. Und ich würde auch nichts daraus ableiten! Gleich zwei mit der selben Halluzination halte ich auch für unwahrscheinlich. Im Nachhinein kann auch Verschiedenes erlebt und dann zusammengebracht worden.

Geister gibt es jedenfalls nicht!

Venus345  12.03.2023, 16:09

Auch ein Fach Krankenpfleger kann sich Iren , na klar gibt es Täuschungen und Halluzinationen, es gibt aber auch Geister, der wo noch nie was mit einem Geist zutun hatte kann das nicht verstehen

Venus345  12.03.2023, 17:20
@vonGizycki

was willst damit beweisen? deine Geisterwessen haben mit echten geistern nichts zutun

Unknown0172  26.03.2023, 04:35

geister gibt es nicht aber gott soll es geben ja ne ist klar