GhostTube App, Geist betitelt mich als Idiot?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mich an die vorherige Frage noch erinnern, und denke schon, dass das ein Fake ist. Ich vermute, diese App nutzt (über die Internetverbindung) eine KI, und kann deswegen sehr gut reagieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Katholik. Lese viel zu Glaubensfragen.

Als Spass lud ich mir die APP runter...

Also, als ich beim Kleider einräumen war und eine Stimme ertönte, dass eine Person hinter mir stehen und mich hören würde, war ich im ersten Moment etwas irritiert. Aber als danach das Wort 'Holz' , Dach und Schloss kam, schüttelte ich nur den Kopf für mich. Machte keinen Sinn! Es wirkt so für mich, als würden sich irgendwelche Geister miteinander austauschen und man bekommt nur Wortfetzen mit. Ergibt überhaupt keinen Zusammenhang! Aus paranormaler, resp. übersinnlicher Sicht heraus befinden sich in der Wohnung entweder gute Geister, oder falls es arg spuken sollte, arme Seelen, die einen gewaltigen Tod in Verbindung mit der Wohnung/ des Hauses erlitten hatten. Ja, ein Handy kann diese Energien schlecht aufnehmen. Wie dies auch keine KI kann.

Woher ich das weiß:Recherche

Ach Leute, sind wir da wirklich immer noch nicht drüber hinweg? Apps, die einem sein eigenes Sterbedatum verkünden, anhand der Namen ausrechnen, wie lange eine Beziehung halten wird, die das Handy zum Lügendedektor machen oder Geister erkennen...

Es ist nur ein Handy. Darin sind keine Komponenten enthalten, die eine übernatürliche Präsenz erkennen könnten. Und wenn es tatsächlich eine Möglichkeit gäbe, ein Handy so umzufunktionieren, dann würde die App, die das kann, mit Sicherheit nicht kostenlos im PlayStore rumschwirren.

Ich hab mir die App auch runtergeladen und einen Abend einfach mal mitlaufen lassen.

wir saßen bei Freunden und dann kamen die Worte : Nils und verabscheuungswürdig.

kleiner Hintergrund dazu, der Ex der Tochter heißt so 😅

keiner von uns hatte über ihn gesprochen und das war der erste Name der dort überhaupt gesagt wurde.

Das zweite gruselig passende Wort war: Deine Haare, in dem Moment macht ich mir einen Zopf.

Ich glaube an Geister aber ich glaube nicht das eine App und mit ihnen Sprechen lässt. Aber man weiß es ja nie so ganz genau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geistererscheinungen sind immer fake gerade durch solche blödsinnigen apps. Mach dir keine Sorgen damit möchte man den Leuten nur unnütz Angst machen