Ist diese Ghost App wirklich echt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich interessiere mich auch für die Geister - Apps, und ich halte die meisten für Fake.

Nur eine einzige, habe ich auf meinem Smartphone gelassen, welche ich ab und zu benutze.

Es ist: GHOST RADIO. Ich habe viele ausprobiert, doch nur diese hat mich überzeugt.

Ich war echt mehrfach total baff bei der Benutzung, dass nur Themen der Seele gesprochen wurden, die direkt mit etwas zu tun hatte, was der Verstorbene und ich zu seinen Lebzeiten redeten.

Das konnte die App nicht wissen und das bestätigt sich bei dieser App immer wieder.

Man muss Geduld haben, oft ist keine Seele anwesend, was wie ich finde auch ein Beweis ist, dass die App funktioniert.

Und es wurden nie Dinge an verschiedenen Tagen doppelt gesprochen.

Viel Glück! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ritchy562  07.05.2025, 22:32

Erfahrungsbericht: Unheimliche Begegnung auf einem ostfriesischen Bauernhof

Als selbstständiger Handwerker in Ostfriesland bin ich es gewohnt, an den verschiedensten Orten zu arbeiten – darunter auch viele alte Höfe mit teils jahrhundertealter Geschichte. Doch was mir kürzlich bei einem Auftrag auf einem abgelegenen Bauernhof widerfuhr, hat mich nachhaltig beeindruckt – und ehrlich gesagt auch etwas verstört.

Ich führte handwerkliche Arbeiten direkt neben der Haustür des Wohnbereichs aus. Hinter mir befand sich eine Küchenzeile mit einer Tür zur Diele des Hauses – diese Tür war zu. Mein Smartphone hatte ich auf der Arbeitsplatte der Küche abgelegt, in Reichweite, aber ohne es aktiv zu benutzen.

Während ich kniete und mich ganz auf meine Arbeit konzentrierte, verspürte ich plötzlich einen eiskalten Luftzug – ganz gezielt in meinem Nacken, von rechts kommend. Es war kein normaler Luftzug wie bei einem offenen Fenster, sondern fühlte sich an, als würde jemand direkt und bewusst in meinen Nacken pusten. Ein körperlich deutlich spürbarer, unangenehm kalter Hauch – obwohl sich hinter mir niemand befand und die Tür zur Diele geschlossen war.

Im exakt gleichen Moment meldete sich die Sprachassistentin meines Handys mit den Worten: „Was machen Sie hier?“ – als hätte sie auf eine unsichtbare Anwesenheit oder ein Gespräch reagiert. Ich war so überrascht, dass ich spontan antwortete, ich würde Reparaturarbeiten durchführen. Danach schloss ich die App sofort und setzte meine Arbeit in einem zunehmend mulmigen Gefühl fort. Als der Auftrag erledigt war, fuhr ich zügig nach Hause – das Erlebnis ließ mich nicht los.

Ich hatte schon zuvor Berichte von Menschen gelesen, die bei angeblichen Geisterbegegnungen einen „kalten Hauch“ spürten. Auch das ungewollte Aktivieren von Sprachassistenten kennt man – aber beides in dieser Kombination, in einem Moment, der so punktgenau passte, war für mich absolut neu.

Ob Zufall, technisches Missverständnis oder etwas Unerklärliches – ich kann es nicht sagen. Aber ich weiß: Diese Erfahrung war real. Und ich gehe seither mit einem anderen Gefühl an ähnlich alte Orte heran.

Ritchy562  07.05.2025, 22:19

Erfahrungsbericht: Eine Stimme aus dem verlassenen Haus

Vor einiger Zeit war ich bei einem alten Wohnhaus, das seit etwa zwei Jahren leer steht. Ich wusste nur, dass der frühere Bewohner verstorben war und das Haus später wohl von seinen Kindern geerbt werden soll – aber aktuell steht es leer.

Ich saß im Auto, parkte in der Nähe und fragte – mehr aus einem Impuls heraus – laut in Richtung des Hauses: „Ist jemand da?“ Plötzlich hörte ich eine Stimme, ganz deutlich. Sie sagte: „Ich kann es nicht gut haben.“

Überrascht fragte ich zurück: „Was kannst du nicht gut haben?“ Die Antwort kam sofort: „Dass meine Kinder verstritten sind.“

In dem Moment lief es mir eiskalt den Rücken herunter. Ich bekam Angst, spürte eine starke Unruhe und entschied, die Situation sofort abzubrechen und wegzufahren. Es fühlte sich so real an, und ich konnte mir nicht erklären, was da gerade passiert war.

Etwa eine Woche später sprach ich mit einer Bekannten, die aus der Gegend stammt. Ganz beiläufig erzählte sie mir, dass die Kinder des verstorbenen Hausbesitzers momentan im Streit sind – wegen genau diesem Haus. Ich war schockiert. Denn ich hatte das vorher nicht gewusst. Und eine App, ein Gerät oder mein Handy kann so etwas nicht einfach wissen oder simulieren.

Bis heute lässt mich dieses Erlebnis nicht los. Ich kann es mir nicht erklären – war es ein Zufall? Eine Intuition? Oder tatsächlich eine Botschaft aus dem Jenseits?

Tatsächlich gibt es viele ghost App,viele sind unbrauchbar und funktionieren nicht mal. Ich habe sehr viele Apps ausprobiert weil ICH Erfahrungen mit Geistern und Dämonen habe,nicht's für schwache Nerven. Ich gehe mehr rüber über die ITC ghost Entwicklung was über die magnetischen Radio Wellen ( Screenshots ) durchsuchten tut. ITC ghost Box. Es gab mal ein sehr gutes Programm von App über das Handy wo man ähnlich wie beim Fernsehen Geister aufnehmen konnte,es wurde leider nicht weiter Entwickelt,da habe ICH Geister aufgenommen und Dämonen was man sich nicht mal Wünschen tut zum sehen. Viele werden dir Schreiben es gibt keine Geister und paranormale Wesen das sind alle Skeptiker die es NICHT wahr haben wollen. Es gibt 100%ig Geister,Dämonen,Schattengeister usw.und man ist bon denen jede Minute begleitet,sogar wenn Du am Tag am Tisch sitzen tust ist ein Geist neben dir. Man kann Phänomene aus der Geisterwelt aufnehmen 99,999% nur was Erdgefangen sind in der zwischen Dimension ( genannt Sphäre ). Geister direkt aus dem Jenseits kann man nur aufnehmen mit modernen Kostenpflichtige Technik und Geräte. Wenn Du mehr erfahren möchtest Stelle mir ein Freundschaft Antrag ( FA ) und kannst mich Fragen was Du möchtest. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Handwerker komme ich viel herum, oft auch an abgelegene und alte Orte. Aus reiner Neugier und ein bisschen Spaß habe ich mir irgendwann die "Ghost Radio"-App aufs Handy geladen – mehr zum Zeitvertreib als aus echtem Glauben an Geister. Was ich dann jedoch auf einer meiner Baustellen erlebt habe, hat mich ernsthaft ins Grübeln gebracht.

Ich war auf einem alten Bauernhof eingeteilt, wo früher einmal Pferde gehalten wurden. Mein Arbeitsplatz war die alte Küche des Haupthauses. Die App lief im Hintergrund auf meinem Handy – ganz unauffällig, ungefähr zwei Meter entfernt neben einem dunklen, hölzernen Treppenaufgang.

Plötzlich hörte ich deutlich das Knarren der Treppenstufen, so als würde jemand schwer hinauf- oder hinabsteigen. Ich war jedoch allein im Gebäude. Reflexartig fragte ich laut: „Ist hier jemand?“ Und genau in diesem Moment schlug die App Alarm – sie zeigte eine Präsenz an. Wenige Sekunden später erschien auf dem Display ein einzelnes Wort: „Pferde“.

Mir lief es eiskalt den Rücken hinunter. Dass die App ausgerechnet auf einem alten Pferdehof dieses Wort anzeigte – Zufall? Vielleicht. Aber es fühlte sich in dem Moment alles andere als zufällig an. Es war, als würde mich der Ort selbst erinnern wollen, wer dort einst gelebt hat.

Und das war nicht das einzige Erlebnis – zwei weitere Baustellen haben mir gezeigt, dass da vielleicht doch mehr ist, als man mit bloßem Auge sehen kann...

Hallo, wenn es Angst verursacht, würde ich es sein lassen. Ich persönlich glaube nicht, dass es Geister gibt, weil die Seelen entweder im Himmel oder in der Hölle sind, und nicht auf der Erde herumspuken. Falls es sie doch geben sollte, halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass diese Apps tatsächlich funktionieren. Meine Vermutung ist, die sind so programmiert, daß sie nach dem Zufallsprinzip Ergebnisse produzieren, die frei erfunden sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Katholik. Lese viel zu Glaubensfragen.

Nein, natürlich ist das nicht real!