Ist diese Ghost App wirklich echt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich interessiere mich auch für die Geister - Apps, und ich halte die meisten für Fake.

Nur eine einzige, habe ich auf meinem Smartphone gelassen, welche ich ab und zu benutze.

Es ist: GHOST RADIO. Ich habe viele ausprobiert, doch nur diese hat mich überzeugt.

Ich war echt mehrfach total baff bei der Benutzung, dass nur Themen der Seele gesprochen wurden, die direkt mit etwas zu tun hatte, was der Verstorbene und ich zu seinen Lebzeiten redeten.

Das konnte die App nicht wissen und das bestätigt sich bei dieser App immer wieder.

Man muss Geduld haben, oft ist keine Seele anwesend, was wie ich finde auch ein Beweis ist, dass die App funktioniert.

Und es wurden nie Dinge an verschiedenen Tagen doppelt gesprochen.

Viel Glück! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tatsächlich gibt es viele ghost App,viele sind unbrauchbar und funktionieren nicht mal. Ich habe sehr viele Apps ausprobiert weil ICH Erfahrungen mit Geistern und Dämonen habe,nicht's für schwache Nerven. Ich gehe mehr rüber über die ITC ghost Entwicklung was über die magnetischen Radio Wellen ( Screenshots ) durchsuchten tut. ITC ghost Box. Es gab mal ein sehr gutes Programm von App über das Handy wo man ähnlich wie beim Fernsehen Geister aufnehmen konnte,es wurde leider nicht weiter Entwickelt,da habe ICH Geister aufgenommen und Dämonen was man sich nicht mal Wünschen tut zum sehen. Viele werden dir Schreiben es gibt keine Geister und paranormale Wesen das sind alle Skeptiker die es NICHT wahr haben wollen. Es gibt 100%ig Geister,Dämonen,Schattengeister usw.und man ist bon denen jede Minute begleitet,sogar wenn Du am Tag am Tisch sitzen tust ist ein Geist neben dir. Man kann Phänomene aus der Geisterwelt aufnehmen 99,999% nur was Erdgefangen sind in der zwischen Dimension ( genannt Sphäre ). Geister direkt aus dem Jenseits kann man nur aufnehmen mit modernen Kostenpflichtige Technik und Geräte. Wenn Du mehr erfahren möchtest Stelle mir ein Freundschaft Antrag ( FA ) und kannst mich Fragen was Du möchtest. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, wenn es Angst verursacht, würde ich es sein lassen. Ich persönlich glaube nicht, dass es Geister gibt, weil die Seelen entweder im Himmel oder in der Hölle sind, und nicht auf der Erde herumspuken. Falls es sie doch geben sollte, halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass diese Apps tatsächlich funktionieren. Meine Vermutung ist, die sind so programmiert, daß sie nach dem Zufallsprinzip Ergebnisse produzieren, die frei erfunden sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Katholik. Lese viel zu Glaubensfragen.

Nein, natürlich ist das nicht real!

Nein. Das funktioniert nicht, die App ist nicht echt.