Sind Geister Radar Apps echt?
Ich habe mir eine Geister Radar App heruntergeladen und habe feststellen können, dass tagsüber keine Geister im Haus angezeigt werden.
Dann bin ich nachts mit der Geister Radar App in der Wohnung rumgelaufen und mir wurde einer angezeigt.
Und in den Rezensionen wird auch immer bestätigt, dass die App echt sei.
Kann das sein?
9 Antworten
Traurig so eine Geldabzocke, für unnütze App`s/Geräte.
Wo bleibt deine Logik. WIe soll das mit dem Handy funktionieren, wenn doch die "Geisterjäger" immer so komplizierte Messgeräte mit haben?
Glaubst du wirklich an Geisterjagd?
Nein, kann nicht sein. Ist genauso quatsch, wie das Handy als Fieberthermometer, Waage, oder Röntgengerät einsetzen zu wollen.
Es gibt keinen Wissenschaftlichen Beweis für Geister und ein Handy hat auch keine wirklichen Sensoren, auf die eine App zugreifen könnte, die etwas mit den - für Geisterjäger üblichen Zeugs zu tun haben.
Naja, man kann sein Handy als Waage nutzen. Wenn es Kaputt geht, ist man zu schwer 💁🏻
Ja, voll echt!
Habe ich mir schon vor ein paar Jahren heruntergeladen, und jetzt einen Geist, der bei mir wohnt. Er heißt Wolfgang und kommt immer nur Nachts.
Danke, Geister Radar App, ohne dich hätte ich es nie geschafft, meinen Hausgeist kennen zu lernen!
Ich hab einen Edgar, wir sollten mit den beiden mal in den Park gehen, zum spielen
Waaas? Das kann nicht sein, mein Wolfi hat mir versichert, dass ich seine erste Untermieterin bin!
Und ich habe schon so eine enge Beziehung mit ihm aufgebaut! Naja, da kann man wohl nichts machen.
Der soll mir mal nach hause kommen.!
Hundert Jahre Ketten klirren, stöhnen und mit meiner verstorbenen Ex - Schwiegermuter zusammen spuken.
stell mal die Phone-Uhrzeit um 12h vor/zurück. Dann erscheinen die Meldungen (und Geister) mittags.
Wow, dann kann ich ja noch länger Zeit mit meinem Hausgeist verbringen, Danke für den Tipp!
Wow, du zweifelst sogar daran. Jetzt weiß ich wenigsten, dass meine Antwort gut war.
Hallo wann du ein geist im haus hättest, er hätte sich bestimmt schon bemerkbar gemacht
Es gibt echte geister apps,und geister gibt es genauso,böse und positive und viele auf die andere seite haben nichts zu verlieren,dass wegen werde ich euch raten die Finger davon weg zu lassen,von allen wenn sie sich beim aufscheinen einer geister nicht verhalten können, manche Wesen warten bloß darauf aufgerufen zu werden,um ihnen Angst einzujagen
Gibts dich noch? oder haben die Geister dich erwischt? Wie kann ein Mensch an Geister glaube.
Da isser also, der Schlingel !
Mein Hausgeist Wolfgang ist mir nämlich ausgebüxt und davon geschwebt. Ich bitte um sofortige Rücksendung, die Leih - Gespenster von Rent-a-ghost sind so langweilig ...