Gibt es eine Plattform, auf der ich die Downloads aller Apps in den App Stores sehen kann?

3 Antworten

Wieso möchtest du das wissen? Es gibt Webseiten aber die schätzen nur durch einen Formel die Downloads verschiedener apps sind also sehr ungenau, offizielle genaue Downloadzahlen wirst du nicht finden die zahl kennt nur der Entwickler.

web2nulllover
Fragesteller

Ja, genau solche Webseiten, die das "schätzen" bzw. tracken suche ich. Kennst du welche?

Appstore > Updates > Einkäufe

web2nulllover
Fragesteller

Werden dort die Gesamten Downloads angezeigt? Ich möchte eigentlich, wie bei Google Analytics wissen, wie oft eine App wann heruntergeladen wurde.

Das sieht man doch im AppStore auch, oder ? :)