Apps auf MacBook können nicht installiert werden?

 - (Apple, iPhone, App)

3 Antworten

Na ja, weil sie nicht für das MacBook geschrieben wurden sondern für das iPhone, oder zu alt sind für die Version des IOS das du verwendest, oder zu neu für deine Version.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite in einem Laden für Unterhaltungselektronik

Vergleiche deine MacOS-Version mit der, die von der App mindestens vorausgesetzt wird.

Kann mir da vielleicht jemand sagen, woran das liegt?

Steht da doch auf dem Bildschirm: "Nicht mit diesem Gerät kompatibel."

Die App läuft nicht auf Deinem Mac (mit dem MacOS bzw. der CPU).