ich brauche Hilfe habe ein Foto mit nen Geist

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich bin ja wirklich sehr aufgeschlossen - ich bin überzeugt davon, dass es etwas zwischen Himmel und Erde gibt, was der Mensch nicht (be)greifen kann ...

Ich habe mir Dein Bild angesehen, es auch vergrößert und kann da nix merkwürdiges sehen ... Das sieht mir aus wie ein Holzgestell / eine Leiter / Lichtblendung von der Sonne ... weiß der Geier, aber wo genau siehst Du da einen Geist?

 - (Geister, geister-fotos, geister-bilder)
flb89  02.01.2011, 03:24

Was ist das für ein "A"? :O :O :O

Das ist ein Fall für Gallileo Mistery!

quietscheratsch  02.01.2011, 03:26
@flb89

Eventuell die Holzbeine vom Geist ;)

Also ich konnte nix finden und ich habe das Bild stark gezoomt ...

LoTow
Fragesteller

ne nicht da er steht auf dem Zaun rechts neben dem tor kann mann sagen genau zwichen zaun und sonne genau in der Mitte mann muss schon genau gucken komisch freunde die ich dennen das foto gezeit habe. waren alle sprachlos warum sieht das keiner ^^

quietscheratsch  02.01.2011, 03:30
@LoTow

Meinst Du das Licht? Das ist eine Lichtblendung von der Kamera. Sie trifft eben nur zufällig die Kante vom Zaun und hat (zugegeben) leicht die Form eines Menschen. Mach Dich wegen dem Bild nicht so irre - das ist nur Licht.

LoTow
Fragesteller
@quietscheratsch

hmm..könnte eine möglichkeit sein... aber du weißt jetzt was ich meine :) das ist ja schon mal gut :) Meinst du wirklich das er nur das licht von der kamera ist ? sieht halt wirklich schon echt aus :) aber danke für deine hilfe dann bin ich schon mal ein schritt weiter :)

quietscheratsch  02.01.2011, 03:50
@LoTow

Das ist echt nur Licht.

Früher gab es auch oft "Geisterbilder" dann lag es am Foto selbst beim entwickeln lag ein Foto drüber und landete so auf dem Bild - So sind richtige Gesichter auf Bildern entstanden und die Leute waren total erschrocken.

Es gibt wirklich "geisterhafte" Geschichten - die haben aber nichts mit Deinem Bild zu tun. In diesem Fall handelt es sich nur um Licht.

Früher gab es mal eine sehr alte Serie im ZDF, eine Geschichte könnte ich mal kurzfassen - die war wirklich schauderhaft.

Eine Frau (Mutter) ist mit ihrem Sohn im Schwimmbad gewesen, regelmäig im gleichen. Der Sohn war etwa 12 jahre alt.

Sie hat Bilder gemacht für das Fotoalbum. Irgendwann, beim bekleben des Buches sah sie alle Bilder durch und musste feststellen, dass auf (nur einem Bild) im Hintergrund durch das Schaufensterglas vom Schwimmbad ein Grabstein stand.

Bei allen anderen Bildern (vom gleichen Tag) fehlte er.

Die Frau kannte dieses Schwimmbad schon Jahre, und konnte sich an keinen Grabstein erinnern, wer soll auch jemanden dort begraben?

Das Bild wurde von unten gemacht, sie war in der Hocke und hat ihren Sohn quasi von unten nach oben fotografiert, er wirkte dadurch größer - und auch älter. Etwa wie ein 17 jähriger.

Der Sohn ist mit 17 Jahren bei einem Unfall gestorben. Den Grabstein hat sie nie gesehen - bis auf dem Bild.

Der Grabstein war scharf auf dem Bild und auch völlig real - so als würde er dort stehen. Keine Schatten usw.

Die Serie gibt es leider nicht mehr.

In Deinem Fall musst Du Dir keine Gedanken machen =)

Schlaf schön später *g

LoTow
Fragesteller
@quietscheratsch

hmm.. hört sich ja schon sehr krass an !!! sowas hört sich auch sehr interessant an :) und glauben tun ich an sowas auch.. naja ich danke dir hast mir sehr geholfen !!!.. gut dan glaube ich dir und wünsche dir auch eine gute nacht !! schlaf du auch schön später :)

willantwort123  02.01.2011, 13:51
@LoTow

ich glaube auch an geister habe auch schon viele gesehen z.b. den klosterfrau melissengeist albus dumbledore oder auch im tv =)))

TheNadinegirl  19.07.2012, 22:43

das kann vieles sein ich erkenn was du meinst..für mich sieht das aus wie eine leiter..mehr nicht es kann wirklich nicht so was geben hast du nachdem du das foto gemacht hast noch mal an der stelle gekuckt wo du fotografiert hast ??? wenn nicht ...schade hättest du wirklich machen solln..hast du aber bestimmt ( wieso nicht :DD)

Nicerella  21.06.2013, 12:15

Gehts nur mir so oder sieht da noch jmd. ein Gesicht o.o?

Nicerella  21.06.2013, 12:16
@Nicerella

ich korrigiere..einen ganzen Mann^^..das Gesicht fägnt über der Leiter an..und der Mann reicht bis an den Boden..

Meine Freundin fährt regelmäßig nach Scheibbs, weil sie dort ein Urlaubshaus hat. Dort gibt es einen Park namens Döpperpark. Der ist ein wenig seltsam, schaukeln bewegen sich von alleine (ohne Wind!), man hört seltsame Geräusche... Eine Gruppe von Kindern hat mal durch das Schlüsselloch von der kleinen Kirche, die mitten im Park steht und zugesperrt ist, geschaut und hat den Fließenboden gesehen, dann plötzlich hat sich das Schlüsselloch verdunkelt. Zwei Hausmeister sind dort auf rätselhafte Weise verschollen... Die Polizei unternimmt dagegen allerdings nicht viel. Vor kurzen haben ich und meine Freundin erfahren, dass der Park auf einem Friedhof gebaut wurde- deshalb auch die Kirche. Ich finde es extrem gruselig, an deiner Stelle würde ich das Bild wegwerfen oder die Stelle, an den der Geist gestanden ist, genaustens inspizieren. Stell eine Kamera an dieser Stelle auf. Wenn dir etwas auffält, dann zeig es deinen Eltern. Wenn deine Mutter sich sowieso mit so etwas auskennt, kann sie dir vielleicht helfen. Vielleicht war es auch einfach nur eine Spiegelung des Lichts oder so.

Sorry aber ich sehe auf dem Foto nichts. Kann auch sein weil es zu klein ist.

Vielleicht war es auch nur ne Spiegelung.

Das kann passieren auch wenn das Fenster offen ist.

Mach dich deswegen nicht verrückt

Gespenster, auch Geister genannt, sind paranoide Lebensformen, die ausschließlich auf Geisterschiffen, in Spukschlössern, Geisterhäusern, Kellern, Gruften, Räumen, Zimmern, die im freien und westlich, bzw. östlich sowie genau auf dem Äquator angetroffen werden können. Dort allerdings nur selten.

Was für eine Art von Geist war es denn?

RIAM253a  11.11.2022, 10:20

meistens optische Täuschungen...

Entweder ein Geist oder

ein Fehler in der Ausarbeitung oder in der Belichtung, wenn überhaupt! Oder Adobe Foto-Shop: one Layer meets another Layer ...