Gibt es Geister in der Wohnung, die Schmuck und andere Sachen verschwinden lassen?

Support

Liebe/r katinkajutta,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform.

Obige Frage ist sicher interessant, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja mein HANDY ist verschwunden im Haus.. Aber man fragt sich :WAS SOLL EIN GEIST MIT EINEM HANDY :D

35

nach Hause telefonieren, lach

0
27

lol...um kontakt mit uri geller aufzunehemen,damit der ganze quark realistischer wirkt xD

0

Horche bitte nicht auf das Bla Bla der anderen. Es gibt wirklich sogenannte Spassgeister, die Dir vor allem Deine Lieblingsschmuckstücke verstecken und plötzlich an den unmöglichsten Orten wieder auftauchen. Ich könnte Dir darüber einen Roman schreiben, was ich da alles erlebt habe. Ebenso wird über dieses Thema öfters im Esoterikforum diskutiert.

Was Du dagegen tun kannst, ist die ganze Wohnung mit Weihrauch ausräuchern. Zudem muss Du unbedingt an die Wohnungstüre diesen beigelegten Spruch aufhängen (Latein), dann lassen die Geister die Finger von Deinem Schmuck. Wirst sehen, es hilft. Habe es aufgehängt und der Schmuck verschwindet nicht mehr. Auch solltest Du einen Ort (bzw. eine Schale) zutun, wo Du immer Deine Ringe reinlegst. Dort bleiben sie dann auch.

 - (Geister, Esoterik, Magie)
52

Du beantwortest deine Frage selbst? :-)

0
35
@mbmama

habe ich völlig übersehen, die Frage stammt halt vom 25.02.2009, schon über ein Jahr alt. In der Zwischenzeit habe ich sehr viel dazugelernt, wie Du siehst...

0

Ich glaube manchmal, dass ist mein persönlicher Ordnungsengel, der findet, es sei bei mir nicht aufgeräumt genug. ;-)

Meine tote Oma kommt zu mir im Traum.............

Wer nicht an paranormale Sachen glaubt, braucht den Beitrag nicht lesen!!!

Hallo. Also dieses Jahr im Februar oder so ist meine Oma gestorben. Ich hatte SEHR selten Kontakt mit ihr, weil sie in einem anderen Land gelebt hat und außerdem hat sie mich irgendwie nicht gemocht und so. Und vor kurzem hatte ich einen Traum, ich war im Bad und hab in den Spiegel geschaut und hinter mir stand meine Oma. Nicht als Geist oder so, sondern wie ein normaler LEBENDER Mensch. Sie stand hinter meinem Rücken, ich hab mich umgedreht und da war niemand und als ich in den Spiegel geschaut hab, stand sie hinter mir. Dann bin ich halt aus den Bad rausgerannt und ENDE.............. Des war aber nicht bei uns zu Hause, sondern wo anders..........

Wir sind Orthodoxen und meine Oma war voll gläubig und bei Orthodoxen muss man wenn ein Mensch stirbt die Leiche im Sarg, in die Mitte vom Wohnzimmer stellen über Nacht, damit sich halt alle verabschieden können und so. Und man soll Spiegel zudecken, weil die Seele sonst in den Spiegel gehen kann und dann der Spiegel wie ein Portal wird, also dass die Seele zu den Lebenden kommen kann, durch den Spiegel. Jedenfalls als der Sarg im Wohnzimmer war, war in Flur ein kleiner Spiegel nicht zugedeckt. Ich hab den dann umgedreht wo ich es gesehen hab..............

Kann es vielleicht sein dass es damit was zu tun hat? Also dass der Geist jetzt durch den Spiegel in meinen Träumen zu mir kommt??? Wenn nicht was kann des sonst für einen Grund haben, dass meine Oma zu mir in Träumen kommt??? Des ist aber bis jetzt nur 1 Mal passiert, sonst nicht.............

Kann mir jemand eine Erklärung geben???

Gehirnlose

...zur Frage

Habt ihr schon mal übernatürliche erfahrungen gemacht?

Also ich meine jetzt mit...

Geister erlebnisse, Dämonen, Oder dieses andere wie heisst das mit auras sehen? Esotherik?

Wie habt ihr euch gefühlt wenn ihr einen geist begegnet seid? Oder was habt ihr erlebt?

Ich hatte letztens einen auf dem Friedhof gesehen... & auch in der wohnung an mir vorbei huschend...

Fühlte sich an als würde die zeit still stehen,also der geist auf dem friedhof,hab den sogar auf ein bild aufnehmen können von grau bis weiss leuchtend ist er darauf zu sehen & so hab ich ihn grau erlebt... war da mit meiner schwester alleine auf friedhof....

Hab auch vor kurzem stimmen im kopf gehabt,nicht meine eigene,eine andere die sagte so was wie,sieht doch gut ganz gut aus & eine frau vor meinen augen,fühlte sich wie eine vision ab,hab mich total erschrocken...

...zur Frage

Mit Dämonen, Geister etc. in kontakt treten?

Hi, schonmal vorweg, wer nicht an Dämonen und Geister etc. glaubt, brauch mir hier gar nicht erst irgendein dummen Kommentar hinterlassen von wegen "geh zum Psychologen wenn du an sowas glaubst" danke (: Ich habe mir hier schon ein paar Fragen und Antworten zu dem Thema durchgelesen und speziell haben mich diese Aussagen interessiert wo sowas drin vorkam wie "Ich höre Geräusche, sehe Dinge und komische Sachen passieren" und so weiter. Meistens kamen dann Antworten von wegen "Das kenne ich, vllt ist ja ein Dämon/Geist/Wesen in deinem Haus, versuch zu verdeutlichen dass du ihn nicht da haben möchtest und bitte ihn zu verschwinden..." Jetzt frage ich mich, ob nur bestimmte Menschen überhaupt solche Sachen wahrnehmen können oder ob das jeder kann. Und wenn auch ein normaler Mensch das kann, wie geht sowas? Wie kann man Zeichen erkennen dass ein anderes Wesen in der Nähe ist?

...zur Frage

Gibt es Geister die Klamotten klauen?

klingt jetzt bestimmt voll krank, aber ist wirklich mein erst. Meine Jacke ist einfach verschwunden oO So aufeinmal ich hatte die nicht an und war nicht weg, es war auch niemand bei mir zuhause. Ich habe ÜBERALL im Haus gesucht und alles, ich bin echt verzweifelt. Und sowas ist mir mal mit einem Tshirt passiert und noch anderen sachen, dass die einfach verschwinden und weg sind. Ich bin nicht abergläubisch und die jacke die kann ich mir zwar neu bestellen aber die kann doch nicht einfach so verschwinden:S

Ich bin auch nicht unordentlich, wirklich bei mir hat alles seine Ordnung und es ist immer sauber und ich weiß immer wo was steht...:S

gibt es so geister die Klamotten klauen bzw. verschwinden lassen? Meine Mama meint das es sowas nicht gibt und meine Geschwister sagen, dass ich zu viele Filme gucke, aber das mit der jacke kann ich mir echt nicht erklären:S

ist jemandem schonmal sowas passiert?

...zur Frage

Geruch des Vormieters verschwinden lassen!?

Hallo, ich wohne nun seit über einem Monat in meiner neuen Wohnung. Der Vormieter war bis kurz vorher noch drin, von dem ich die Küche und die Wohnwand übernommen habe, jedoch bereits wie alles andere extrem geschruppt. Es ist wirklich alles pikobello sauber und meine Sachen sind ja auch alle inzwischen drinnen, dennoch verschwindet der eigenartige Geruch des Vormieters nicht. Ich kann nicht mal genau beschreiben, was das für ein Geruch ist, ich finde ihn einfach nur unangenehm. Ich bin auch den ganzen Tag mit weiten Fenstern am lüften und wenn ich nicht da bin, sind sie auf Kippe. Was kann ich noch machen? Gibt es vielleicht spezielle Hausmittel, um den Geruch zu neutralisieren oder so? Raumerfrischer möchte ich ungern nutzen , da mir die Gerüche auch nicht sonderlich gefallen. Danke im Voraus schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?