Schwarze BH verschwinden einfach?

4 Antworten

Mir verschwinden auch sachen wie von bilder oder kommen sachen bei mir an das ich es nicht habe zu hause. Als zeichen ich bin hier du bist nicht alleine. Sind keine Einbildung. Mir ist auch meine brille verswunden wohne alleine mit 6 katzen zusammen. Muss mit licht schlafen das keine sachen verschwindet oder ein vertrag mit ihnen schließen. Binden sind von mir weg zwei Packungen alao du bist nicht verrückt ich sehe auch schatten was bei mir vorbei gehen und auf einmal ein rieß bei meiner fließe ist in bad ist noch immer da. Buch und brilla kam wieder mein zu hause aber meine Kopfhörer kam nicht mehr oder box von mein bild. Alles verrückt ist aber nicht katzen giben alarm in der nacht das jemand hier ist oder suchen mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Dinge können nicht verdunsten! Schliesse in Zukunft den Schrank ab und nehme den Schlüssel mit!

Ich finde immer eine Menge vermeidlich verschwundener Höschen meiner Freundin unter und hinter dem Bett.

Fify1
Fragesteller

Ja aber ich habe wirklich die Wohnung und alle Ecken durchgeschaut aber nirgendwo gefunden

Ihr habt das sogenannte Schwarze Loch. Wir haben eine für Socken... die verschwinden immer...

Vielleicht liegen die Sachen irgendwo hinter einem Sofa oder so, wo sie nicht gesehen werden, weil sie schwarz sind...