was ist das für ein Geist?

Florabest  09.12.2023, 00:19

Was ist ein taktischer Helm?

ZackLeonard
Fragesteller

Einfach ein Militär Helm.

4 Antworten

In den Augenwinkeln könnte sich ein Schattenmensch schnell hin und her bewegen.

Es sind keine Geister so in der Art sondern Demonen.

Sie lieben es Menschen zu stören.

Einfach ignorieren hätte ich gesagt.

ZackLeonard
Fragesteller

Also Ich fühl mich nicht bedroht... Solange ich mich nicht bedroht fühle, würde ich Dämonen ausschliessen. Stört mich auch nicht sonderlich... Ehrlich gesagt freu ich mich ja auch ein wenig weil ich mich dann nicht so alleine fühle... dennoch danke

ach alles gut das ist bloß deine drogen indizierte psychose, nichts was sich nicht mit etwas lithium reparieren lässt:)

Vielleicht ein Geist der auf sich aufmerksam machen möchte oder streiche spielen möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ZackLeonard
Fragesteller

Verstehe- Klingt ja dann doch ganz nett.

Amaris315  09.12.2023, 14:23
@ZackLeonard

Joar, lieber einen netten Geist als einen bösen oder noch eine Dämon.

ZackLeonard
Fragesteller
@Amaris315

Ja! Ist mal eine abwechslung weil ich oft nur schlechte Wesen wahrnehme.. Meist ist es jedoch sehr einfach schlechte Wesen zu verbannen...

Ein freundlicher Poltergeist

ZackLeonard
Fragesteller

FInde ich schön! Dann freu ich mich.